1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Samstag, 3.08.2013
    15:55
    Sky Bet Championship (1. Spieltag)
    Queens Park Rangers - Sheffield Wednesday [engl. Kommentar]

2. MarkusM

MarkusM Guest

auch beim Capital One Cup am Dienstag und eigentlich bei allen MLS-Übertragungen mittlerweile der englische Kommentar.
    Entweder ein Zeichen, dass da weiterhin die Kosten runtergefahren werden müssen oder eine Neuerung für Hardcore-Fans, die nach englischen Ton fragen. Bei Sportdigital eher ersteres.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt wo LigTV dicht macht (in D), könnte SD ja die SuperLig holen, fände ich klasse...

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zwei Fliegen, eine Klatsche.

5. MarkusM

MarkusM Guest

ob das aber so einfach ist? Sonst hätte man es schon längst gemacht. Für die, die englisch sprechen aber sicherlich angenehmer. Einige Sportdigital-Kommentatoren haben ihren Beruf verfehlt.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Verstehe ich das richtig, die Spiele laufen mittlerweile ohne deutschen Kommentator?

Man kann nur hoffen das jetzt schnellstmöglich der HD Ableger gebastelt wird, dann wäre auch ich gerne wieder mit an Bord - alleine schon wegen der npower Sky Bet ;)

Aber in der Qualität zahle ich bestimmt keine 5 Euro pro Monat zusätzlich. Und auch auf die Gefahr hin das Forum gegen mich aufzubringen, da zahl ich lieber für HD+ (ich weiß, der Vergleich hinkt)

7. MarkusM

MarkusM Guest

Zumindest die MLS-Übertragungen laufen mittlerweile nur noch in englisch. Bei der SKY Bet und auch beim Capital One Cup nun ebenfalls nur englischer Ton bei manchen Spielen.

HD wäre mittlerweile an der Zeit, ein Muss einfach. Aber das dauert schon über ein Jahr mit dem "arbeiten fieberhaft dran". Ob das überhaupt noch was wird mit HD?

8. chambo

chambo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Sportdigital jetzt im Original sendet haben wir noch Glück gehabt das es keinen Fußball aus Schweden oder Japan im Original gibt:eek:.Aber die Einstellung ist doch ""Prima"""

9. chambo

chambo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Sportdigital jetzt im Original sendet haben wir noch Glück gehabt das es keinen Fußball aus Schweden oder Japan im Original gibt:eek:.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denke es gibt den Originalkommentar nur um Kosten zu sparen..