1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

du hast es erfasst, gratuliere:winken:

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Immerhin die argentinische Liga, die ich ja schon zu Premiere-Zeiten gemocht habe. Wäre natürlich nicht schlecht, man würde mehr als ein Spiel dieser Liga zeigen, aber man weiß ja nicht, wie die Verträge aussehen. Die Schweizer Liga würde ich auch gerne sehen - ein,zwei Spiele kann ich im Urlaub jedenfalls immer sehen (dort läuft ja jeden Spieltag eine Partie im "Free"-TV, der Rest wohl im Teleclub), und das ist durchaus ein ordentliches Niveau. Auf alle Fälle ein höheres als in Österreich oder Polen (okay, das ist jetzt nicht die Kunst...), auch wenn man vorher schon weiß, daß Basel Meister wird. Wenn man schon nicht genug Geld für die PD hat, sollte man doch wenigstens ansonsten Ligen mit einigermaßen vernünftigem Niveau senden...

Nebenbei gesagt: Sport1+ hat ja jetzt die anderen Ligen. Wieviele Spiele haben die eigentlich bisher aus Brasilien gezeigt? Ungefähr Null? sd.tv hätte sich sowas wohl nicht erlaubt...

3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn sie zur argentinischen noch keine Pressemitteilung gemacht haben, aber ins Programm eingetragen haben könnte das ja bedeuten, dass sie auch schon anrere Ligen im Köcher haben. Diese haben sie extra nicht eingetragen, damit es vollständig geheim bleibt. Vielleicht ist bis zur ersten Übertragung der argentinischen Liga bei denen die Programmplanung beendet und sie verkünden dann ihre neuen Sportrechte. Favoriten sind für mich die türkische Liga, wegen Einstellung von LIG TV in Deutschland und die portugiesische Liga wegen der Spielstärke und Wirtschaftlichkeit. Ja ich weis, dass man LIG TV weiterhin via Satellit sehen kann...
    Aber wer weiß, vielleicht sind richtig dicke Fische dabei, sollte eine Pressemitteilung in einer Woche raus sein. ...

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also ein Spiel aus Brasilien habe ich dort schon gesehen. Das lief also mindestens.

5. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Butterbean: Dass Basel höchstwahrscheinlich Meister wird ist ja kein Problem für sportdigital, man hat ja letzte Saison auch die schottische Liga gezeigt, als nur Celtic als Meister in Frage kam...

Bis jetzt hat Sport1+ zwei Spiele aus der brasilianischen Liga gezeigt, davon eins live.

6. MarkusM

MarkusM Guest

guten Morgen, bisher 2 Spiele und es werden - wie bei Sportdigital - jeden Sonntag ein Spiel sein. Sogar besser als bei Sportdigital, denn nächste Woche gibt es 2 Spiele;)

Nein, nein und nochmals nein. Habs schon 100 x geschrieben, daher reicht das

Ja, das sehe ich jetzt auch nicht als Problem.

7. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit wann überträgt den Sportdigital die MLS mit US-Kommentar? Bisher hat man doch bei jedem Spiel auf deutsch übertragen.

8. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Letzte oder vorletzte Woche glaub ich ziemlich sicher.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich war auch ganz überrascht. Ich dachte zuerst es würde eine neue Tonspur geben. War aber nicht. Dann dachte ich der angesetzte Kommentator wäre ausgefallen und so schnell wäre kein Ersatz verfügbar gewesen der eingesprungen wäre.
    Das Spiel war ja nicht schlecht. Als ich heute morgen erwachte liefen gerade die letzten 20 min. bei der Wiederholung.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das macht Sportdigital seit ein paar Wochen fast immer bei der MLS. Wahrscheinlich will man die armen Kommentatoren nicht Nachts ins Hamburger Studio setzen, um ein nicht wirklich ansehnliches Spiel aus den USA zu kommentieren. ;)
    Da braucht man echt eine menge Arbeitsmoral. Man sollte sich mal den Podcast von Karten Linke auf kommentatorenblog.de anhören. Einen müden Kick Nachts um 3 aus Südamerika zu kommentieren...:eek: