1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Es wird ja scheinbar selten etwas übertragen!!!:eek::mad:

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mir wäre es recht, wenn laola1.tv die Streams in HD-Qualität anbieten würde so wie die US-Ligen, natürlich dann auch gegen Bezahlung. Das wäre es mir wert.

3. MarkusM

MarkusM Guest

es wird schon sehr, sehr, sehr viel Fußball übertragen. Nur weil jetzt die spanische Liga das "Sorgenkind" aller Fußballfanatiker ist, muss man es auch nicht übertreiben.
    Ich hätte auch gerne La Liga bei SKY, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Irgendwann gibt es vielleicht mal wieder einen Knaller im Rechtemarkt. Im Moment ist es halt bis 2015 an laola gebunden.

4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja dass sehr sehr sehr viel Fußball übertragen wird ist mir schon klar:rolleyes:
    Nur ist mein Zitat nicht ganz im Zusammenhang geblieben...

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich könnte auf den ganzen Mist aus Polen, Schottland und sonst wo her verzichten, wenn dafür die PD zu sehen wäre.
    Nur kosten wohl die ganzen kleineren Rechte zusammen mehr als nur die PD einzeln.:eek:

6. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

»Wir wollen an unserem Konzept ›Football around the World‹ festhalten «, sagt Geschäftsführer Gisbert Wundram. »Deshalb führen wir derzeit Verhandlungen mit anderen Ligen. « Darunter sind aktuell Russland, die zweite englische Liga und der türkische Pokal. Auch Top-Spiele aus anderen europäischen Wettbewerben sowie die Ligen in Argentinien.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wow, man verhandelt mit den Ligen, die man eh schon hat(te) um die weggefallen Ligen zu kompensieren :rolleyes: . Gute Nacht SD.TV :eek: .

8. MarkusM

MarkusM Guest

man hat fast nichts mehr zum verhandeln und kehrt eigentlich zum gleichen zurück. Türkischer Pokal, npower und Russland liefen schon bei SD. Das kann nicht der Ersatz sein.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Aber Argentinien. Denke das da trotzdem noch was kommt. Man wird sicher nicht alles verraten.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde nur mal gerne wissen, woher diese Aussage jetzt überhaupt stammt? Bei Fratzenbuch steht die nicht...