1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. IkillU

IkillU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Die meisten Ligen, die zu unseren Zeiten spielen haben halt auch nunmal in der selben Zeit Sommerpause.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Es gibt ja nichts was sportdigital übertragen könnte.
    Die Europäischen Ligen haben Sommerpause und die Rechte für die Turniere im Sommer (U21 + Confed ) haben sich andere Sender gesichert.

Vor 1 oder 2 Jahren hatte sportdigital im Juli mal zugeschlagen und eine ganze Reihe von Testspielen übertragen, eventuell kommt da noch was.
    Ansonsten seh Ich nichts was jetzt zwingend fehlt im Deutschen Fernsehen.

Da müssen wir uns noch 1 Jahr gedulden, der neue Modus greift erst ab der kommenden Saison.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Stimmt nicht ganz. In Schweden, Norwegen und Finnland wird z.B. weitergespielt.
    Sportdigital könnte da bestimmt ein paar Spiele aus der schwedischen Liga übertragen

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie lange geht eigentlich so eine Saison auf den Faöer Inseln oder in Lichtenstein? das Spiel um die Korfu-Insel-Meisterschaft liegt doch auch im Juli, oder?

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, definitiv. Da geht auch was in die Welt hinaus aus Schweden. Seit dieser Saison geht auch das Topspiel aus der isländischen Fussballiga über Sat und wird von den Wettanbietern gezeigt. Sollte auch drin sein.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre irgendwie mal witzig, ein Spiel von den Faröer Inseln oder aus Schweden zu sehen.:D
    Aber solche Rechte sind wohl selbst für Sportdigital zu unsinnig. Der Sender macht sich ja schon zu einer Lachnummer, wenn er die Polnische Liga zeigt, aber die Schwedische und die von den Faröer Inseln wäre ja noch lächerlicher.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am 7. Juli beginnt der CONCACAF Gold Cup. :D

8. CCW

CCW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt aber auch diesen Guinness International Champions Cup in den Sommerpausen. Das könnte eigentlich eine Möglichkeit sein.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nun werde ich kaum die isländische Liga live sehen wollen. Aber mich interessiert natürlich das Sat-Feed. Kannst du mehr dazu sagen? Auf RUV wird wohl das Topspiel nicht gezeigt, oder?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die schwedische Liga ist glaube ich gar nicht so schlecht. Das ist die polnische Liga sicher nicht viel besser. Gut, Faröer Inseln ist vielleicht was anderes.

Ich kenne leider kein Feed. Da aber die Wettanbieter, nach meinen Infos das meiste über Sat-Feeds abgreifen, war meine Annahme, das sie das für das Ligaspiel aus Island auch tun würden. Eine Zuführung per Stream kommt mir bei der Liga aus Island doch etwas zu aufwändig vor. Die Bilder, die ich mal gesehen habe, waren mit Originallogo von Stod 2 bzw. Stod 2 Sport, die die Liga in Island produzieren.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013