1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Es kommt darauf an, wie lange man jeweils diese immer abschließt?

2012 waren die Rechte wohl laut Kommentar von hier ausgelaufen, also wenn es zwei Jahresverträge sind, dann müsste nächste Saison noch gesendet werden. ;)

Ich hoffe auch weiterhin. Wären ja eh die günstigen gegenüber der Serie A und Ligue 1 bezüglich der drei attraktiven Topliegen auf Sportdigital, auch wenn die russische Liga deutlich höher einzustufen ist, wertet die Eredivisie das Programm auch von der Programmgestaltung/Sendeplan auf.

2. ahab

ahab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo

Entschuldigt falls meine Fragen hier im Thread bereits beantwortet wurden, ich hab jedenfalls nichts gefunden.

Ich überlege sportdigital zu abonnieren, nur würde ich vorher gerne wissen inwieweit die Rechte an der Serie A und dem Fußball aus Südamerika für die kommende Saison gesichert sind.

Und, gibt es auch originale Tonspuren?, also z.B Kommentar in italienisch, spanisch und portugiesisch?

Herzlichen Dank

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, es gibt keine originale Tonspuren. Der Vertrag mit der Serie A ist mit Ende der Saison ausgelaufen. Sie müssten also neu einkaufen.
    Bislang ist das immer kurz vor Saisonbeginn geschehen.

4. CCW

CCW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant, dass die brasilianische Serie A nicht im Programm steht..

5. IkillU

IkillU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550

Ich kann mir vorstellen, dass man dort noch sehr am Preis feilschen ist. Denn zwischen dem 6 und 7 Spieltag gibt es vier Wochen keine Spiele, aufgrund des Confed Cups.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das russische Pokalfinale am kommenden Samstag ist immer noch nicht im TV-Guide eingetragen. Hoffentlich wird das noch was.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem:

11.06. 01:50 Mexiko - Costa Rica

8. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Hauptsache, sie sichern sich wieder die Serie A Rechte. Und diesmal nicht fuer ein Jahr, sondern bitte fuer drei Jahre, damit wir langfristig Planungssicherheit haben!!

9. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was hat sportdigital eigentlich in den letzten Jahren an Fußball gezeigt, während in Europa Spielpause war?
    Weiß jemand, ob die tagsüber im Sommer LIVE-Fußball zeigen werden in den kommenden 2 Monaten?
    Die CONCACAF-WM Quali, Copa Libertadores und MLS sind ja ganz gut, aber in der Nacht die Spiele sich immer anzugucken ist auch nicht so genial wenn man von den Ländern/Klubs Fan ist.
    Dass auf anderen Sendern wie Eurosport; Sport1(+); ARD, ZDF; Sat und Kabel1 wie auf den 3. Fußball gezeigt wird, ist mir klar.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also in den letzten Jahren gab es in den Sommerpausen eigentlich gar keinen live-Fußball am Tag. Nur wie du schon richtig schreibst, nachts zur MLS und Brasilianischen Liga.
    In diesem Sommer sollte immerhin mit der polnischen Liga ab und zu live Fußball auch zu normalen Zeiten kommen. Die werden ja dort einen speziellen, für mich als Außenstehenden undefinierbaren Modus verfolgen.