1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Ist immer noch so und bleibt wohl auch so.
    Letzten Sonntag hat man schon Milan - Napoli nicht live gezeigt, was man meiner Meinung nach hätte machen müssen.
    Das Spiel Meister gegen Vizemeister nicht live zu zeigen, geht aber gar nicht. Stattdessen zeigt man Paris St.-Germain - OGC Nizza.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem sehe ich gerade:
    Nächstes Wochenende wird das sizialianische Derby Catania - Palermo und nächste Woche das Turiner Derby Torino FC - Juventus gar nicht gezeigt.:mad:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sie haben halt ihre Lieblingsvereine (PSG, Milan, Lazio). Alles, was sympathisch ist, übertragen sie nur zufälligerweise. Wenn überhaupt. Diese Spielauswahl ist und bleibt extrem langweilig, wenn man ihre Lieblingsvereine nicht leiden kann.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich find die Spielauswahl hervorragend.:cool: Die war aus meiner Sicht am Anfang unter den Top - Teams nicht so ausgewogen. Ich hab aber auch gut reden, da ja meine Teams berücksichtigt werden.:D

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hat schon jemand Informationen, ob das Pokalfinale aus Russland gezeigt wird?
    Letztes Jahr war dies der Fall.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sportdigital

Liebe Serie A-Fans,

wir können Euren Ärger und Eure Enttäuschung nachvollziehen. Allerdings möchten wir mit sportdigital gemäß unseres Slogans "Football around the world" nicht nur eine Fußball-Liga abbilden, sondern möglichst vielen Fans des internationalen Fußballs in Deutschland ein vielfältiges Angebot mit aktuell 14 verschiedenen Wettbewerben bieten. Aus diesem Grund können wir auch nicht alle Spiele lediglich einer Liga komplett erwerben und zeigen – auch die Fans anderer Ligen haben ein berechtigtes Interesse, Ihre Spitzenspiele live bei uns sehen zu können.

Hinzu kommt, dass zum Ende der Saison Topspiele der einzelnen Ligen zunehmend am Sonntagabend terminiert werden. Aufgrund einer strategischen Kooperation mit Bild.de ist es sportdigital nicht möglich, die Spitzenspiele aus der Serie A um 20:45 Uhr live zu zeigen. Diese Partien sind (mit Ausnahme des Mailänder Derbys) aus lizenzrechtlichen Gründen live und kostenfrei bei Bild.de zu sehen. Bei sportdigital wird das Serie A-Spiel am Sonntagabend zeitversetzt nach dem Ligue 1-Spiel ausgestrahlt. Diese Kooperation macht für sportdigital Sinn, da wir über die Partnerschaft mit Bild.de auf unser weiteres Programm aufmerksam machen können.

Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

Euer sportdigital-Team

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

:confused: :confused: Was ist denn der Grund für die spontane Aussage seitens Sportdigital gewesen?

Da ich noch zwei Spiele zeitversetzt vom letzten Wochenende ansehen muss will ich mir auf Facebook nicht die Kommentare durchlesen, um das herauszufinden, da ich sonst eventuell mit Ergebnissen gespoilert werden könnte.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist aber erst seit 2-3 Monaten so. Vorher hat man doch noch sonntagabends Spiele aus der Serie A manchmal gezeigt.
    Komisch, dass das einfach so mitten in der Saison passiert, zumal Sportdigital ja auch einen bestehenden Vertrag hatte, in dem das Sonntagsspiel inkludiert gewesen ist.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Rückspiele des Halbfinals des türkischen Pokals sind laut weltfussball.de am 8. Mai:

Türkiye Kupasi 2012/2013

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Ich hab mal die vielen Facebook - Kommentare überfolgen, und was dort überwiegend für negative und teilweise im schlechten Umgangston an Resonanz auf Sportdigital (wieder) einprasselt kann ich ehrlich nicht verstehen.:(

Erst regen sich alle auf das Juve und Milan zu häufig gezeigt werden, aber jetzt wollen sie unbedingt das Spiel sehen.

Der Auslöser war also weil Juve – Milan nicht "Live" gezeigt wird?! Jetzt wollen also alle (wieder) kündigen! :LOL::rolleyes:

Es wird doch immerhin Re - Live gezeigt, oder hab ich etwas verpasst oder überlesen? Nein, es wird ja Re-Live gezeigt, so hat es Sportdigital doch kommuniziert.

Zudem ist /war es doch bekannt, dass die Ligue 1 Spiele am Sonntagabend Priorität haben. Aber das dann bsp. Paris und die Ligue 1 wieder runter gemacht wird, weil die stattdessen oft gezeigt werden, ist doch echt nicht mehr nachvollziehbar/hinnehmbar. Immer diese Gelegenheitszuschauer, die dann alle aus den Startlöschern kommen/schießen, nur weil sie dieses eine Spiel “Live“ verfolgen wollen. Sind wahrscheinlich solche, die nur ein Tages bzw. Prime - Abo haben.

Anfang der Saison wurde überhaupt kein Serie A Spiel am Sonntagabend gezeigt, was sich ja bekanntlich geändert hat. Ist doch besser als nichts oder 2 Spiele.

Wenn weiter solche Kommentare kommen wird bald gar nichts mehr gezeigt. Ich hoffe echt, dass Sportdigital diese Kommentare nicht Ernst nimmt bzw. richtig einordnen kann. Schließlich laufen ja die Verträge mit Ligue 1 und Serie A aus. Und wenn eine der beiden Ligen oder gar beide überhaupt nicht mehr gezeigt werden, aber stattdessen irgendwelche Exoten, mal sehen wie die Schreihälse das dann finden.;)