1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

naja, man zeigt ja in letzter zeit auch wieder tennis und wird auch das davis-cup finale dieses jahr noch übertragen. heute gibt es 3WM-Quali Spiele live..von mir aus kann man gerne so weiter machen:winken:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur ´hat butterbean von anderen billigen recheten gesprochen!

und da gibt es kaum mehr welche!

ausser wohl fussballfreundschaftspiele!

alles andere ist zu teuer für den schrottsender.

3. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

geht bei jmd im inet tv das russland spiel nicht?

4. 1Live

1Live Guest

Michael Born beim Spiel Griechenland-Ukraine:love::love::love:

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, ich hab seit Anfang November jetzt in die Sky Struktur gewechselt für 54,90, sportdigital ist bei mir neuerdings auch frei, weiß jetzt allerdings nicht ob schon seit Anfang November, habs erst dieses Wochenende festgestellt... Gehört sd.tv neuerdings zum Komplett-Paket und wir habens nicht mitbekommen oder warum empfang ich das auf einmal?

6. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, dürfte eigentlich nicht im angesprochen Paket von dir sein. Ist nur für 4,99 € hinzubuchbar.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach, ich kann mir schon vorstellen, daß man z.B. die Copa del Rey oder Coppa Italia noch recht günstig bekommen kann... und ich glaube schon, daß das mehr Leute interessieren würde als DVL - oder 10 Monate alte Wiederholungen...
    Alles andere wäre in der Tat zu teuer für den Sender... und sowas wie die deutschen Meisterschaften im Tauziehen würde wohl kaum jemand sehen wollen...

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja ob die beiden cups mehr zuschauer hätten als dvl? glaube nicht!

aber selbst mit den zwei rechten würde man kein gutes programm machen können und wäre viel zu wenig!

sorry aber sportdigital ist ein guter ansatz gewesen (eben bb, volleyball und handball aus deutschland auf einem sender) aber leider wurde da etwas ziemlich vermurkst oder es gibt eben keinen markt dafür???

aber jetzt auf int. fussball zu setzenund da nicht mal topligen ist sicher auch kein ausweg aus der misere!

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich bin froh, das die jetzt einiges an Tennis im Programm haben. Ich hoff , die machen so weiter 2010!``??

10. 1Live

1Live Guest

Seit wann hat man den wieder DVL im Programm?