1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Für Sky sind alle Sportrechte zu teuer!:wüt:

2. 1Live

1Live Guest

Weinigstens ist SD.TV ehrlich.Und macht nicht auf heile Welt.

3. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was verbreitest du eigentlich immer noch diesen Unsinn hier? Sportdigital hat KEINE Rechte mehr an der BBL, ist das für dich so schwer zu verstehen? Lies doch einfach mal was sportdigital auf der Homepage kommuniziert...Und wenn dir das nicht reicht, dann lies noch folgendes:

SD | News | Schoenen-Dunk | Jan Pommer: ?30 Prozent deutsche Spielzeit ? unser Ziel für die Saison 2012/13!?

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Also Fakt im Januar 2007 war:

sportdigital.tv bekommt die Rechte für 3 Jahre
    Seit Januar 2007 sind jedoch erst 2,5 Jahre rum, seit dem ersten BBL.tv-Livespiel erst 2 Jahre.

Ob die BBL eine Rückzugsoption hatte oder nicht, kann nur spekuliert werden.

5. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann ja auch gut sein dass der Vertrag ursprünglich 3 Jahre laufen sollte. Allerdings steht bei schoenen-dunk explizit:

"Die BBL ist nun wieder Inhaberin ihrer Fernseh- und Vermarktungsrechte. Da gegenwärtig noch die Verhandlungen mit allen Fernsehsendern, darunter Eurosport, DSF, Sky und Sportdigital, laufen, konnte Jan Pommer hier nicht ins Detail gehen.
    [...]
    Nach den Verhandlungen werde man sich für das beste Angebot entscheiden. Das Ziel müsse sein, die frei empfangbare Präsenz der BBL weiter zu steigern und seriell zu festen Terminen stattzufinden."

6. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hoffe auf weitere spiele bei sportdigital.tv. ca. 50 spiele sind mir viel zu wenig, hoffe doch ein paar auswärtsspiele meiner bonner baskets sehen zu können, kann leider meist nicht mit, zu viel zeitaufwand :(

7. 1Live

1Live Guest

Hat man jetzt eigentlich Sonderkündigungsrecht nachdem die HBL und die BBL weg sind?Den ich bin nihct bereit für DVL 5€ im Monat zu zahlen was ich gar nicht gucke!

8. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde die 4,90 EUR auch für die DVL allein zahlen, wenn ich mal bald wüßte, ob die die Spiele der neuen Saison noch irgendwann übertragen werden und zwar LIVE.
    Es gibt nirgends(nicht bei sportdigital, SKY, DVL selbst) ein Anzeichen dafür.
    Die Programm-Vorschau bei SKY und sportdigital und auch Spielverlegungen der DVL zurück auf das Wochenende lassen eher das Gegenteil vermuten.
    Es scheint mir so ,als wollten die noch solange wie möglich ein paar Euros von ein paar wenigen Abonennten kassieren, um dann dicht zu machen.
    Also, Sportdigital, Katze aus dem Sack. Für Konserve bezahle ich sicher nicht.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hat man schon was über andere Sportarten gehört? Ob man die evlt ins Programm nimmt?

NUR Volleyball...das kann es ja wohl nich sein:eek::eek::eek:

10. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann pass mal auf...das Gerücht, das selbst für die Produktion der Volleyballspiele keine Kohle mehr da ist, hält sich hartnäckig.