1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

leider hat das sky sportteam ab sonntag sommerpause.sehen sie die besten wiederholungen der wiederholungen.besonderes sehen sky de sport

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja.....ist schon gut....

3. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

In welchen Thread hat dies Spoonman schon gepostet?

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Thread: INT. FUSSBALL IM TV

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Bin Ich ganz deiner Meinung.
    schön das man immer wieder kurzfristig was dazuholt, aber ein Freundschaftsspiel mit zwei eher wenig interessanten Teams ?
    Naja...auch wenn Ich glaube das SportDigital für dieses eher uninteressante Freundschaftsspiel so gut wie nicht hat zahlen müssen.

Ich wäre erfreuter wenn man an dem Tag wie auch am Samstag zuvor wichtige Qualie-Spiele zeigen würde.
    Hoffe da kommt zumindest noch eins ins Programm.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

SDTV und auch Sport1+ sind mittlerweile die Vorreiter in Sachen Sportfernsehen in Deutschland. Klar, Sky hat immer noch die Filets, aber Wachstum findet nur in Hamburg und Unterföhring statt.

Ich freue mich über jede Liveübertragung in diesen mageren Zeiten.

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nunja, man könnte die von dir genannten Sender vielleicht als Vorreiter in Sachen "massenhaft Rechte einkaufen" bezeichnen, wenn man aber nüchtern betrachtet welche Rechte hinzugekauft werden, so ist das nichts womit man in D wirklich groß hausieren gehen kann, das sollte man bei aller Euphorie darüber nicht außer Acht lassen. Es ist eine bunte Mischung aber jedes für sich nichts weltbewegendes.

Dazu kommt, dass beide Sender relativ eingeschränkt empfangbar sind, was die Rechtekosten sicher in einem überschaubaren Rahmen hält, wie sonst läßt sich die kurzfristig geplatzte Ausstrahlung der SerieA über ein sd.tv Fenster bei Sky erklären, da der Rechteinhaber deshalb plötzlich mehr Geld verlangt hat. Ist zwar eher ne Vertragsfrage die vorher hätte geklärt werden müssen, aber es zeigt wohl auf weshalb Sky sich um viele dieser Rechte nicht so sehr bemüht.

Sicherlich sind die beiden Sender ein "nice to have" wenn es denn möglich ist diese zu empfangen und zu abonnieren, jedoch ist keiner der beiden wirklich so gut aufgestellt dass sie dem Durchschnittshaushalt in D als einzige PayTV Sender ausreichen würden.

Mein frommer Wunsch für die Zukunft wäre, dass man bei Sky das Sportpaket neu aufstellt und sobald sd.tv HD und Sport1+HD über Sat verfügbar sind, diese versucht zu bekommen und ins Sportpaket zu integrieren. Dann hätten mit den Sky Sportrechten, ESPNA HD, sd.tv HD und Sport1+HD sicherlich die wenigsten Sportinteressierten in D noch etwas zu meckern.

Mal schauen was die Zukunft so bringt, ich denke die Macher bei Sky beobachten die Entwicklungen bei Sport1+ und sd.tv auch genau und werden sich sicher spätestens darum bemühen sobald der Faktor HD hinzukommt.

8. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Den Vorschlag mit dem Sportpaket bei SKY unterstütze ich voll und ganz! Könnte man Sport + nennen und als einzelnes Paket verkaufen. Eurosport 2 und HD gehören auch noch da rein. Wäre sicherlich in der Vermarktung besser!

Aber noch ne Nachricht von der SD.tv-Homepage:

Am Wochenende 11/12. Juni kommen gleich 2 Partien aus der brasilianischen Serie A:
    11.Juni 23.25: Sao Paulo FC - Gremio
    12.Juni 20.55: Corinthians - Fluminense

Das sind doch mal zwei nice Partien! :winken:

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Änderung:

SportDigital wird das Euro-League Play-Off Rückspiel zwischen Groningen und Den Haag nun doch am kommenden Sonntag ab 12:55 Uhr zu LIVE zeigen.
    Dafür wird die geplante Live übertragung des Spiels aus Russland im anschluss zeitversetzt gezeigt.
    Wie ich finde eine richtige entscheidung.

Live Fussball aus Russland gibt's trotzdem noch.
    Ab 17 uhr das Spiel ZSKA-Krasnador.

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ab 12:25 ;):winken: