1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Das DSF bietet (zusätzlich zu den Live-Spielen im TV) im Web weitere Spiele gegen Bezahlung an.

    DWDL.de - Sportsender DSF steigt ins Pay-Geschäft ein
    DSF-TV: Handball-Bundesliga - Live im Internet
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Ne, nur noch eins und das per Internetstream :(
     
  3. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital.TV

    Hätte da noch weitere Tipps:

    - Primera Divison
    - Seria A
    - Französische Liga
    - Holländische Liga
    - Brasilianische Liga
    - Argentinische Liga

    - NBA (!!!)

    ... sprich überall da, wo SKY versagt bzw. zu versagen droht und was einst zum festen Bestandteil von Premiere zählte ... ! :winken:

    Klar, ist natürlich fraglich, ob sich sportdigital.tv das überhaupt leisten könnte - aber man darf ja mal träumen ... :(
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sportdigital.TV

    Und schon würde ich die 5€ dafür ausgeben und wenn noch 2-3 Ligen im Fußball dazu kommen, würde ich bei der nächsten Möglichkeit Sky Sport abstossen!
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    zusätzliche livespiele gegen bezahlung hatte sportdigital.tv auch. naja und wie ich vermutet hatte..das dsf zeigt immer nur spiele mit zumindest einem topteam, spannende spiele der schwächeren teams (ich favourisiere mit der HSG düsseldorf) gibt es nicht mehr. wenn zB die HSG dieses Jahr vielleicht 1 oder 2 mal gezeigt wird, dann sicher die Spiele in Kiel oder Hamburg, und das ist ungefähr so langweilig, als würde man sich im DFB-Pokal Bayern gegen Oberhausen angucken:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Bis zum 18. Spieltag stehen wohl schon alle Übertragungstermine fest.

    siehe hier: TOYOTA Handball-Bundesliga - Handball - Handball im TV

    Du hattest recht mit Deiner Vermutung. Hab mal schnell den Plan überflogen. Insgesamt werden 8 Spiele der Düsseldorfer übertragen, davon aber nur 3 im TV (vs. Magdeburg, vs. Kiel, @ Hamburg). Also alles, vielleicht bis auf gegen Magdeburg Spiele, wo der Sieger eh schon vorher feststeht.

    Ich bin da mit meinem Team ein bisschen besser dran. Insgesamt werden sogar 10 Spiele der Füchse übertragen und davon sogar 7 im TV.:winken:

    Aber ein Rüchschritt ist es allemal. Da freut man sich ab April 09 endlich keine Streams mehr schauen zu müssen und schwups sind die HBL-Rechte weg. Und man ist wieder teilweise auf Streams angewiesen. Dazu dann noch diese nervenden Hotelgutschein-Werbungen usw..
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital.TV

    Na super. Nur 3 mal die HSG Düsseldorf im TV. Dafür gefühlte 100 mal THW Kiel, SC Magdeburg, HSV Hamburg. Das nennt man einseitige Berichterstattung und ist doch total langweilig, weil doch wohl klar ist, wer der jeweilige Sieger ist. :(

    Ich habe echt das Gefühl, dass das DSF, Geld von diesen Vereinen bekommt, damit die im TV zu sehen sind. :rolleyes:

    Naja, aber Sportdigital TV war auch nicht besser. Von der HSG Düsseldorf, war damals auch nicht viel zu sehen. Vor dem Abstieg natürlich. ;)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Ärgerlich ist halt, dass sportdigital.TV erst so spät zu Kabel Deutschland gekommen ist. Mit einem Schlag haben die da ja tausende von Abonenten dazu bekommen. Hätten die sich letztes Jahr schon zum Ende der Sommerpause geeinigt, ginge es dem Sender heute bestimmt besser.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    da hatte ich den Sender noch nicht, aber man konnte auch anfangs nicht aus Düsseldorf übertragen, da die alte Halle die Übertragung nicht ermöglichte. Man musste immer in eine teure Multifunktionshalle ausweichen, was der Verein fast nie trotz anfragen machte.
    Sportdigital.tv war schon gut, die haben so ca. alle 1-2 Wochen ein Spiel mit 2 schwächeren Teams gezeigt.
     
  10. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Bleibt nur die Frage, was sportdigital.tv dafür von Kabel Deutschland bekommen hat. Schließlich wurde der Sender in ein Paket (KD Home) integriert und der Preis jenes Paketes wurde nicht angehoben.

    Wenn es bei vielen Zusehern so lief, wie bei mir, dann hat sportdigital.tv durch die Aufschaltung bei Kabel Deutschland wohl eher einen großen Verlust eingefahren.

    Ich hatte nämlich extra vor der Saison 08/09 nachgefragt, was denn aus den Saisonstreamabos wird, wenn der Sender denn mal bei KD eingespeist wird. Mir wurde eine anteilige Zurückerstattung zugesichert und so kam es dann auch im April. Ich bekam 37,50€ (1/4 des Gesamtpreises, weil eben ca. 3/4 der Saison schon abgelaufen waren) von sportdigital.tv zurücküberwiesen. Und KD Home hatte ich eh schon wegen ESPN America.