1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. red_munich

red_munich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Darf ich mal in die runde reinfragen, wie ihr den kommentator beim Spiel SSC Neapel gegen Udine gestern fandet,..??

Also ich finde die Kommentatoren auf SD.tv einfach nur genial.. die steigern sich dda voll rein und nehmen kein blatt vor dem mund!

Da können sich die sesselpfurtzer von Sat.1, ARD, ZDF, Sport1 (+) und sogar von SKY ne scheibe von abschneiden.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist Jirka Schink.

Ein sehr emotionaler (ist keinesfalls schlecht) und fußballverrückter Kommentator.

Ich höre ihm wirklich sehr gern mittlerweile. Auch bei der russischen Premjer Liga oft zu hören.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Art von Schink gefällt mir sehr gut. Schreit zwar manchmal auch bei ungefährlichen Situationen, aber bei ihm hat man das Gefühl, dass er Fussball wirklich liebt.:winken:

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Jirka Schink ist einer meiner Lieblingskommentatoren.

Als nächstes kann man ihn bei den beiden Spielen aus der Serie A am kommenden Samstag hören

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bete weiterhin dafür und "oute" mich: sdtvhd (oder dann einfach hdtv :D) würde ich abonnieren. Mich ärgert die Grieselqualität schon immer bei den Zweitligaspielen meiner 60er auf Sky Sport, und bei Ligen - die mich so gesehen eigentlich wenig bis gar nicht interessieren - würde ich mir das wohl nur in HD-Quali antun. Ich weiß schon, das ist vielleicht nicht korrekt von mir, aber was soll ich hier rumlügen ;)

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiss nicht ob er das Premjer Liga Spiel am Sonntag kommentiert hat, aber es war göttlich.

Ich bin ein Freund von Russland und finde die Aufzählungen der Geld- und Sachgeschenke und deren Werte wirklich amüsant. Dumm nur dass dabei das ein oder andere Tor erst in letzter Sekunde bemerkt wurde ;) .

7. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Das Pokalspiel in der Türkei Gaziantepspor - Besiktas beginnt morgen NICHT um 18.55Uhr sondern eine Stunde früher um 17.55Uhr!!! Darauf machte sportdigital.tv auf seiner Facebook-Seite aufmerksam!

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weis, dass die Rechte der britischen "Super League" für Deutschland umsonst wären. Der Sender müsste nur für das Signal zahlen. Die Rechte ansich hätte man für 2 Jahre für umme....

Wie teuer die NRL hier wäre weis ich nicht. Übertragungen am Vormittag würden allerdings gut ins Programmschema passen. Evlt könnte man auch was Relive zeigen.

Aber Leute das wäre Rugby League. Das kennt in Deutschland kein "Sportkommentator". :(

Im Herbst letzten Jahres zeigt ja Eurosport 2 das Four Nations der RL. Da kommentierten zwei die vom Union kamen. Wer weis wie die Liebe zwischen Union und League ist, kann sich vorstellen was da gesprochen wurde... Gut.. ehrenhalber muss man sagen, im Laufe der Spiele wurde es besser. War aber noch viel Luft nach oben. :D

9. MarkusM

MarkusM Guest

Schreib das doch bitte den Gisbert Wundram. Auch das du weißt, dass diese Rechte umsonst wären. Wünsche werden bei dem Sender durchaus berücksichtigt. Ich könnte ja auch mal ne Mail dazu schreiben.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das hab ich schon :winken: Allerdings sehe ich gerade.. ich hatte eine andere E-Mail-Adresse.. @sportdigital.tv oder so ähnlich. Ob die angekommen ist?
    Bisher ohne resonanz...

Vielleicht kontakiert SDTV auch erst IMG den Rechteinhaber :D