1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Der wird nie über SKY kommen.

Nur über Kabel Deutschland auf 23,5 Ost oder eben im Kabel ganz offiziell.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso bist du dir da so sicher?

kann mir nicht vorstellen dass sport1+ immer kabelsender bleiben will (jezt mal die 23° abstrahlung für kabel abgesehen). und bleibt dann eigentlich nicht viel übrig als sich auch mit sky zu einigen um ordentliche verbreitung zu erhalten!

ausser dass zusatzpaket bei hd+ dass angedacht ist (vor allem von einigen forenteilnehmern hier).

aber da ja hd+ bald über sky karten freigeschalten werden kann würde es dann wohl auch dass zusatzpaket.

und sky hat ja auch kein problem mit drittsendern und deren inhalten als eigene auszugeben. siehe espn hd oder auch eurosport hd!

bin da nicht so skeptisch wie du!

mal sehen wie die situation in einem jahr aussieht.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, ich wette mit dir hiermit offiziell, dass Sport1+ niemals über SKY kommen wird.

PS: Wo bleibt dann FOX HD? Der Murdoch-Sender? Also meine Wette ist schon ziemlich sicher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wette nicht bei solchen dingen!

also nur vermutung von dir. aber keine fakten?

5. MarkusM

MarkusM Guest

Bist dir aber auch nicht so sicher...

Von dir doch auch nur ne Vermutung, und zwar ne sehr wacklige, wenn ich das sagen darf.

Btw: Wir sind im sportdigital.tv Thread. Du kannst mir ja gerne per PN sagen, was du von FOX HD hältst. Warum sind die immer noch nicht bei SKY, sondern im Kabel.

PS: Es kam keine Antwort, ich gehe also davon aus, dass du auch keine Erklärung dafür hast. Verständlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
  6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist nicht wirklich dein Ernst oder????????? :D

Sky bezahlt im Moment für die Bundesliga-Rechte edit: pro Jahr insgesamt um 225 Millionen Euro! Die Serie A kostet im Jahr ungefähr 50.000 Euro. Die Ehrendivisie wahrscheinlich weniger. Auch die Premier Liga, die MLS und der Championship wird nicht viel kosten. Die Bilanzsumme von Sportdigital des Jahres 2008 beträgt weniger als 1 Mio Euro, die Bilanzsumme des Jahres 2007 beträgt weniger als 700.000 Euro. Ich hoffe du kannst dir deine Frage jetzt selbst beantworten ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Kann sich nur um einen Scherz handeln. SKY selbst sollte auch einmal an der Bundesliga sparen, wenn wir bei Bilanzsumme sind. Die Bundesliga ist ein teures und nochmal teures Produkt. Leider kein gewinnbringendes, das ist der Punkt.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@kvly! nicht insgesamt 225 mio sondern dass ist der betrag für das erste jahr des laufenden vertrages der bis zum letzen jahr noch auf ca. 275 mio pro jahr gesteigert wird! und dazu kommen noch die produktionskosten.

allso mind 300 mio (eher schon 350) pro jahr die sky d nur für buli ausgibt.

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für die Aufklärung. Um so unsinniger wird es für sportdigital ;)
    Diese Super Rugby Liga könnten sie sich doch holen. Dürfte in Deutschland nicht all zu teuer sein und würde sehr gut in den Programmplan passen.

10. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du meinst wahrscheinlich die Rugby-League-Liga "National Rugby League " aus Australien, würde sich von den Sendezeiten auf jeden Fall anbieten, dieses Wochenende zum Beispiel

Fr. 11.35
    Sa 9.30, 11.30
    So 6.00, 7.00
    Mo 11.00