1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Also ich habe sowohl über Sat als auch über Kabel bei Kabel Deutschland ein Bild auf sportdigital.tv

@ Loky: Kann es sein, dass du Kabel BW hast? Die haben anscheinend Probleme. Ansonsten: Hast du sportdigital.tv abonniert? Muss ich fragen, vielleicht liegts auch daran.

Geplant sind erstmal keine weiteren Spiele aus der Türkei (Liga). LigTV hat für Europa die Rechte und die vermarkten das für die Liga eigenständig mit ihrem Kanal. sportdigital.tv kann also NUR Spiele aus dem Pokal zeigen. Aus diesem Pokal zeigen sie das Halbfinal-Rückspiel nächste Woche und das Finale noch live. Siehe http://sdtv.sportainment.de/index.php5?woche=2

2. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@MarkusM

danke für Deine ausführliche Antwort. Ich habe sportdigital über UM abonniert und im Moment nur schwarz. Komisch

3. MarkusM

MarkusM Guest

Dann liegt es an Unitymedia. Am besten du rufst bei denen an und meldest diese Störung.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es etwas schade das Sportdigital fast nur noch Fussball im Programm hat. Ich hatte gehofft die würden auch mal andere Sportarten wie Tennis z. Bsp zeigen. Ich hatte gehofft die würden die Herrenkonkurrenz von Miami zeigen. Komischerweise hat das kein Sender in Deutschland übertragen. Wohl aber Eurosport das Damenturnier.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Weil auch jetzt Sport 1+ sue Rechte hat. Und ESP schon lange nicht mehr. Und auf SD TV kommt bald wieder Tennis. Die Serbien Open werden live gezeigt!

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sport 1+? An diesen Kanal hätte ich jetzt nicht gedacht. Serbien Open ist ja nicht gerade ein First Class Turnier. Mal ne Frage: Die Bundesligarechte werden ja 2012 neu ausgeschrieben. Wie große ist die Chance das Sportdigital TV dafür mitbietet? Die Rechte für die Italienische und Holländische Liga dürften ja auch nicht billig gewesen sein.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja 1000er und 500er Turniere sind jetzt aber bei Sport 1 + oder ausländischem Pay TV. Und das mit der Bundeslige , weiss ich nich genau..

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sport1+ läuft doch nur im Kabel oder? Oder kann man den bald als Sky-Kunde über HD+ sehen?

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du vergleichst nicht ernsthaft die Bundesliga Recht mit Holland, oder? Das Sportdigital die Bundesliga zeigt ist nicht nur aus wirtschaftlichen sondern auch technischen Gründen vollkommen utopisch

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Glaub nicht!! Geht aber auch über Sat 23,5