1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    nicht immer muss er extra gebucht werden sofern man KD Home Abonnement ist und dort ist wie man bei uns hier so
    schreibt fer umme = also ohne Zusatzkosten mit dabei :winken:
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sportdigital.TV

    Mal schauen ob sich sportdigital.tv noch Rechte sichert. Bisher sind es ja immer noch die 2 Rechte und noch keine neuen Rechte.
     
  3. chris-marky

    chris-marky Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportdigital.TV

    also habe sat und bin ins Sky Abo gewechselt und wollte sportdigital dazubuchen und wurde mir gesagt das geht nicht da er ja im komplett paket ja mit drin ist bin mal gespannt auf die nächste abrechnung
     
  4. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.TV

    Das würde mich auch interessieren. Also beim Abo-Erweitern per Internet (bisher premiere sat - 5er abo ohne buli für 24,90) ist sportdigital nicht aufgeführt und auch nicht bei der Rubrik 'alle Sender im Überblick'. Espn und Eurosport 2 sind ja bei Extra.
    Weiß jemand etwas definitives?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sportdigital.TV

    sportdigital.tv ist im Sky komplett abo nicht enthalten. Dieser kostet monatlich 5.- zusätzlich zu seinem Paket.
     
  6. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.TV

    Yep. Du hast Recht. Hatte gerade telefonisch Kontakt mit einer Servicedame, welche das bestätigt hat.

    Allerdings wäre das Abonnieren, bzw. freischalten, derzeit technisch ohnehin nicht möglich.
    Das gute Sportdigital.TV wird doch nicht etwa von Rupert unter Druck gesetzt werden, oder sonstige Schwierigkeiten haben? :confused:
     
  7. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportdigital.TV

    In der Programmvorschau ist noch nicht ein Handballspiel der neuen Saison vorgesehen. Habe ich da was verpasst oder was ist da los ?
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sportdigital.TV

    Liegt daran, dass Sportdigital keine Rechte mehr an der Handball Bundesliga hat. Die kompletten Übertragungsrechte hat ab der neuen Saison das DSF.
     
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sportdigital.TV

    Wie kann denn nur ein Sender mit Vollyball und Basketball überleben.
    Ich habe den Sender eh nur wegen Basketball aboniert.
    Kleiner Tipp, wäre super wenn sie sich mal die 3. Liga an Land ziehen würden.
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportdigital.TV

    Ach Du Sche... habe ich gar nicht mitbekommen. Also keine 3 Live Spiele mehr am Samstag, sehr bedauerlich. Danke für die Info !