1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Ne, da hast du schon Recht. Sportdigital wollte auch in HD senden.

Am besten man wendet sich an den Geschäftsführer, der mir vor Tagen eine Antwort bzgl. HD schrieb. Dort sagte er, dass bei Interesse der Zuschauer die technische Umsetzung noch dieses Jahr stattfinden soll.
    Am besten mal Gisbert Wundram anhauen und Interesse verlauten:

gw@sportainment.de

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Interessant! Danke! Dann schreibe ich dem Herren mal! :)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

egal du hast krank geschrieben und jetzt ist halt nicht normal! du denkst dass einfach!

finde einfach sch... was du von dir gibst :mad:

und gerade bei sport (aber auch bei filmen und teilweise bei serien) ist hd sehr wohl zu begrüssen und bringt einen ordentlichen vorteil auch wenn du weil du es dir anscheinenend nicht leisten kannst oder wilst. aber deswegen andere als krank oder nicht normal zu bezeichen ist einfach sch...ei.sse

und du kannst anscheindend nicht mal sinnerfassend lesen sondern rennst einfach wie ein lemming anderen nach? ich habe nicht mal gefordert oder herumgemekelt sondern nur die einfache frage gestellt wann hd variante kommt. worauf zwei "fan boys" von mir gegen mich gebasht haben und du einfach mitgemacht hast.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  4. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ist halt meine meinung und wenn du andere Meinung halt nicht akzeptieren kannst, dann ist das halt dein problem. dein ständiges getrolle nervt auch und nur weil du mal ein beitrag von deinen 20.000 nicht getrollt hast musste dir was einbilden oder wie. und meine finanzielle seite geht dich nen feuchten an, ich kann mir dinge leisten wovon du nur träumen kannst in deiner trollhöhle :wüt: nur soviel 10 Full-HD könnte ich mir morgen problemlos leisten, das ist taschengeld :p:p

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na schön, klar und wenn dir etwas nicht passt und anderer meinung ist als du ist er krank oder nicht normal oder trollt und beleidigst diejenigen die nicht deiner meinung sind.

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich drücke mich manchmal nicht ganz richtig aus ;)

so noch mal zum mitschreiben und so meine ich es: wer alles sofort und mit fingerschnips in HD haben muss der ist für mich nicht normal und es wurde hier schon so oft geschrieben das DIESES JAHR, also 2011, SDTV HD einführen will und im schlimmsten Fall, für dich, kann das auch erst zu Weihnachten sein, kapiert. Und das mit dem trollen und beleidigen bei denjenigen die nicht meiner meinung sind, da passe ich mich doch nur dir an

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann solltest du überlegen was du audrücken willst und erst dann posten!

aber du schreibst halt so wie du denkst! und bestätigtst ja immer weiter das du dich sehr wohl so ausdrückst wie du denkst. für dich ist noch immer derjenige nicht normal der hd verlangt so einfach ist es. da brauchst du jetzt gar nichts zu beschönigen. machst du ja auch nicht!

und wenn ich nicht jemanden meinung bin und es für un- oder schwachsinn halte was jemand schreibt dann sage ich dies. aber jemandeb deswegen als nicht normal oder gar krank zu bezeichnen kommt mir nicht in den sinn. dir schon!

und da ist schon ein gewaltiger unterschied!

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  8. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könnt ihr eure Privatfehde nicht im nächstbesten Sandkasten austragen...?

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

NAJA :eek:

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

so ein Kindergarten hier.....unglaublich :winken: