1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

ja ok johannes, krank hört sich übertrieben an, aber es ist schon nicht normal wenn jeder ****** zu HD werden muss, es reicht mir schon das alles jetzt noch zu 3D werden muss, hoffentlich fallen sehr viele Menschen davon um, das man mal merkt das wir Menschen sind und keine Maschinen.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich hab mal geschaut wie denn der Plan von SDTV für dieses Wochenende war.
    Und die Wahl das Spiel von ZSKA zu übertragen ist nicht gerade glücklich denn im Plan steht immoment:
    12:25 Uhr: Den Haag-Amsterdam
    14:25 Uhr: Rotterdam-Enschede
    .... Das Spiel aus Russland würde um 14:15 Uhr beginnen was heißen würde das auf jeden fall das Spiel von Twente rasufliegt.
    Und man würde wohl ein paar Minuten zu spät aus Moskau berichten weil das Spiel von Amsterdam bis um 14:20 Uhr geht...

Es wäre schlauer gewesen das Spiel der Champions zu übertragen das um 16:30 Uhr beginnt...denn so hätte man 3 Spiele am Stück ohne das sie sich überschneiden zeigen können...noch ist ja nichts eingetragen...vielleicht machen sie es ja doch noch so..

Glaube nicht das SDTV sich die Rechte holen wird
    Würde auch gar nicht ins Programm passen.
    Wenn dann schon Copa Del Rey...PD wäre eher was für SKY....mal schauen wie es im nächsten Jahr aussieht, denn irgendwann läuft auch der Vertrag nit Laola1 aus..

Aber mehr SDTV hat jetzt erst mal ne menge im Programm

3. fallobst

fallobst Guest

ich weis beim besten willen nicht wie du auf 5 € kommst ich muss bei um 15 öcken bezahlen für tv allstars:mad::wüt:

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Ich bin bei Kabel BW und da ist das so ;)
    Da kostet das Paket mit einigen Sportsendern Sendern (U.a Sport1+ und SportDigital.TV) nur 5 Euro

5. fallobst

fallobst Guest

tja du glücklicher freut mich für dich bei uns ticken die uhren anders:LOL::D:winken:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nach premier sport habe ich gefragt weil ich nur sky uk irland abo (für dass ich 90 euro im monat zahle)
    habe und damit premier sport uk nicht zu abonnieren ist.

also ändere bitte dein falsches posting!

aber einfach halt posten ohne die hintergründe zu kennen! :mad:

dazu habe ich noch sky italien abo um 70 euro im monat und sky d für sky sport austria um 32 euro im monat und preapaid karte für ajs und noch us tv über slingbox um 130 euro im monat.

gebe also rund 350 euro im monat für mein einzige hobby dass mir aus gesundheitlichen gründen geblieben ist aus.

soweit dazu!

also sei so nett und verzapfe hier keinen unsinn und stelle dein posting richtig bzw. lösche den link auch den rest.

aber dir geht es halt wie einigen anderen einfach darum gegen mich zu bashen und lügen zu verbreiten.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Mittlerweile bietet sportdigital (wenn das mit MLS und Premjer Liga weiterhin stimmt) ein großes Fußballpaket, was für Fußballfans auch nicht teuer ist (5 Euro).
    Daneben gibt es noch ein bisschen Eishockey und andere kleine Sportschnipsel.

Ich denke, dass das Live-Fußball-Programm von sportdigital nahezu komplett ist. Spanien ist zu teuer (wenn es so billig wäre, hätte SKY nicht so ein Theater gemacht) und die anderen Ligen wahrscheinlich zu unattraktiv für SD.

Bleibt nur noch die technische Aufrüstung, wie es ja Gisbert Wundram auch gesagt hatte.

8. simbob

simbob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei Kabel Digital Home/HD ist SDTV und Sport1+ für 12.90 Euro mit dabei.

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Ist bei euch ja leider auch bei den SKY HD Sendern so...:D