1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Arena hatte neben der PD aus Spanien auch noch die Serie A aus Italien (kleines Paket) und hätte in der zweiten Saison auch noch die EPL im Angebot gehabt mit exclusiven Rechten in der Bulifreien Zeit. Ausserdem gab es Bob und Volleyball.

2. bold_eagle

bold_eagle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Back dir ein Ei auf dein Sport 1

Ich könnte es selbst wenn ich wollte nicht abonnieren

3. martin_ger

martin_ger Guest

Das war doch von sebi keine Beleidigung, sondern nur ein Hinweis auf deine Aussage, das SD das römer Derby nicht zeigt. Warum kannst du nicht Sport1+ abonnieren? Wenn du Sat hast, dann hol dir eine KDG-Karte und dreh die Schüssel auf 23,5 Grad Ost. Und wenn du bei einem der großen KNB bist, dann geht da auch Sport1+.

4. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Oder abonnier dir zu deiner Sat-Anlage auch noch einen Kabelanschluss...oder..oder.. Sport 1+ braucht kein Mensch! Wie in der 3.Runde im FA Cup die Bristol Rovers gegen Southhampton verlieren brauche ich nicht gucken. Vorallem nicht für DEN Aufwand! Entweder die bieten das für 5€ auch im Sat an, meinetwegen im SKY-Paket oder so, oder man verzichtet darauf..

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich hab ihn und bin sehr zufrieden damit :rolleyes:
    Und da kommt nicht nur FA Cup :eek:

Ja Ok, für DEN aufwand nicht unbedingt, aber wenn man den Sender ohne weiteres Abonieren kann ist er ein gewinn da er sehr viel Live Sport bringt.

6. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Was kommt da denn noch? Serie A...hab ich bei Sportdigital, Coupe de France, okay..hab ich nicht. Klar, ich geb zu, wenn es den über Astra 19.2 geben würde, ich wäre dabei. hab ja sonst auch jeden Mist! ;)

By the way: Hab gerade mal geschaut, aber nix gefunden. Was kostet der Spass denn so?

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wenn man nur Fussball aufzählt die Pokalwettbewerbe (Englan,Italien,Frankreich) und Serie A.

Aber ich hab damit auch den Rest des Programms gemeint, aufgrund der aussage: ,,den braucht doch kein Mensch'', denn dort läuft auch noch anderer Sport der mich interessiert.

Den Sender kann man (zumindest bei KBW) nicht einzeln buchen sondern in Paketen der Kabelnetzbetreiber.
    Und bei Kabel BW eben in einem Paket in dem u.a auch der Sender enthalten ist um den es hier eigentlich geht für 5 Euro.

Für den Sender alleine würde ich auch keine 5 Euro zahlen aber Ich wollte unbedingt SportDigital und wenn dann Sport1+ in dem Paket dabei ist nehm ich das gerne mit.

8. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Kann ich verstehen! ;) Joa, der andere Sport klingt ganz gut. Aber für mich kann ich sagen, egal was kommt, am Ende lande ich immer beim Fussball! :D Naja, vielleicht schafft es SKY ja noch irgendwie...

9. AW: Sportdigital.TV

Sport1+ ist ein guter Sender. Ich habe den bei Kabel BW im gleichen Paket wie Sportdigital. Außerdem ist bei Sport1+ die Bildqualität viel besser

10. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28