1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Morgen und übermorgen Türkischer Pokal LIVE bei Sportdigital

sportdigital.tv Programmübersicht

2. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Ja, das haben die auch gerade bei Facebook verkündet. Anscheinend hat sportdigital.tv mal wieder zugeschlagen und ein neues Paket gekauft! :) Wird immer mehr mein Lieblingssender! :love:

3. MarkusM

MarkusM Guest

Juhu, jetzt noch Portugal, Schottland, Griechenland, Argentinien, Brasilien und australische Fußball-Liga und dann überlegen sich auch manche, ob sie ihn für 5 Euro bestellen... ach nein, die beschweren sich bei sky, dass er ins Welt-Paket kommt:rolleyes::D

4. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Also mit Portugal und Schottland wäre ich auch einverstanden! :) Und die 5 Euro sind jetzt schon gut angelegt. Schaue SDTV mittlerweile mehr als ESPN HD! Und ich war ESPN-Fanatic ;)

5. MarkusM

MarkusM Guest

btw: Meinst du ESPN UK HD oder ESPN America HD?

6. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

ESPN America HD, halt das was es bei SKY gibt ;) Aber selbst die KHL bei SDTV ist spannender und NICHT MIT SO VIEL WERBUNG wie die NHL bei ESPN! Am Anfang war ich bei SDTV skeptisch, mal gabs hier was, mal gabs da was, Liga fing an, wurde mittendrin abgebrochen usw. Aber jetzt, echt top. Hoffe da kommt noch mehr! :)

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich bezweilfle das dies ein langfristiges Fussballrecht sein wird.
    Wird wohl erstmal ''nur'' für diese Saison sein.

Aber mit dem kauf von Rechten am Türkischem kann man in Deutschland nicht viel falsch machen.

Mittlerweile auch einer meiner Lieblingssportsender, auch weil die Kommentatoren richtig gut sind.

Wahrscheinlich.
    Ich finde Die 5 Euro rentieren sich schon seit langem

8. MarkusM

MarkusM Guest

Hoffentlich kommentiert das diesmal wirklich Schink. Würde zum türkischen Fußball passen von der Mentalität

9. AW: Sportdigital.TV

Jetzt müsste nur noch die Bildqualität besser werden.

10. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Kommt auch immer auf das Signal an, das die bekommen. Bei Milan-Napoli fand ich die Qualität schon echt gut und wenn ich mir mit meiner T-online 16000 Leitung die Streams teilweise anschaue(n muss)...da weiß ich was ich mache. :D Aus Russland ein HD-Bild zu bekommen wird sicher schwer ;)