1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Ich spar mir was ich will. Viele hier kennen dich eh schon lange. Kannst mich ja auf deine berühmte Liste setzen wenn da was ned passt!!!!!! Und wenn du dir 5 Euro für SD TV nicht leisten kannst oder willst ist das dein Sache. Andere schaun halt diesen Sender!! Zeigt immer hin Fussball aus England , Italien, Holland dazu Eishockey + Tennis...Aber für den grossen Meister ist ja immer alles zu wenig!!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur weil du dir anscheinend kein ordentliches pay tv leisten kannst und willst brauchst deswegen nicht auf mich losgehen.

ich bin halt nicht auf billig schrott wie sd es ist nicht wie du angewiesen.

für dich ist sd vor allem deswegen super weil ich dagegen schreibe und NICHT weil der sender gut ist. (weder unvorhersehbares programm noch bildqualität)

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aber gutes Pay TV hab ich auch..! Aber sorry ich bin halt nicht der SAT Gott wie. Und HD is für mich auch nicht zwingend so wie für dich!! Uns du kannst mekkern was du willst!! Ích schau den Sender genauso wie viele andere hier.. Und fürs SD Programm gibts auch das Internet,.,zum Nachlesen. Und egal...Bla bla bla...

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wie schon gesagt wurde wegen Tennis aber afür zeigen sie ja am Montag das Spiel Mailand-Neapel

:rolleyes:

Für 5 Euro in einem Paket mit ein paar anderen Sendern ist Sportdigital.tv ein super Sport-Sender.

Ähm, wieso postest du eigentlich immer so nen Mist hier rein obwohl dich der Sender wie du sagt nicht interessiert ? :eek:
    Langeweile ?

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Danke Sebi....Mal schau ,ob er irgendwann mal nachdenkt..**gg** Jetzt sind wir glei auf seiner Liste , wie fast alle hier im Forum..**gggg**

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ganz einfach damit auch gegenteilige meinung hier vorhanden ist und der thread nicht zu reinem fanthread verkommt!

es gibt einfach viele gründe um diesen sender zu kritisieren. aber ich weis schon dass halt viel hier nur ihre meinung akzeptieren und alle die anderen meinung sind zu mobben sind!

echt toll wie hier mit dem wichtigsten gut einer demokratie, mit dem recht auf freie meinungsäusserung, umgegangen wird.

wenn auch meine meinung nicht passt müsst ihr sie ja nicht lesen!

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Und du musst unsere nicht lesen!! Wenn dir der sender ned gefällt musst ihn ja ned schaun. Wir schaun ihn halt...Auch wenn ich nicht viel Fussball schaue. Aber egal.. Und wie gesagt der Sender zeigt eig genug...Aber dir passt das halt wieder nicht!! So immer...Nur nörgeln....Über alles und jedem!!!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja fan boys wissen halt nicht was nörgeln ist und was berechtigte kritik!

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Darauf will ich nochmal eingehen:

In Deutschland kein gutes Pay-TV ?

Ich will dir mal eins sagen, Ich zahle 35 Euro im Monat für Sport/Fussball und dafür kriegt man in Deutschland:

Bundesliga (Alle Spiele)
    2.Liga (Alle Spiele)
    DFB-Pokal (Alle Spiele)
    Europa League (Alle Deutschen Spiele Einzeln + Konferenzen mit den anderen Spielen)
    Champions League (Alle Spiele)
    Premier League (5 Spiele)
    Tipp 3 Bundesliga
    Erendivisie
    nPower Championship
    Serie A (3 Spiele)
    Coppa Italia
    Coupe de france
    FA Cup
    Carling Cup
    (Premjer Liga ?)
    (MLS ?)

Was genau fehlt denn jetzt noch um ,,ordentliches'' Pay-TV zu haben ?

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jaja!!! Mekkere nur weiter. Wir wissen eh wie du bist!!! Das du mit deiner lustigen Kritik meistens alleine da steht, hast ja no ned bemerkt!! Aber des wird scho werden....Hihi