1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

wieso schlecht machen wenn man einfach die fakten nennt.

wer ordentliche, planbare übertragungen haben will darf sicher nicht zu sd greifen. dort ist alles einfach caotischich und nicht planbar was die in ein paar monaten zeigen.

deswegen finger weg und auf ordentliches pay tv setzen. alleine wenn man bedenkt wass man mit ajs abo bekommt und dass für ca. 10 euro im monat. da sind die fünf euro für sd einfach überteuert für die wenigen live übertragungen.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aha!! Deine Meinung! Wie immer nörgeln....**gg**

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja, ich weis deine beiträge sind natürlich viel sinnvoller!

du bist sicher nicht dass mass aller dinge um beurteilen zu können ob ein sender etwas taugt oder nicht. sagt aber einiges über dich aus wenn du mit dem dort geboten und auch der art wie mit senderechten umgegangen wird zufrieden bist und den sender verteidigst. vor allem da du ja nicht auf den sender angewiesen bist. (oder hast jetzt doch nur astra 19° empfang)

und warum nörgeln?

sind alles nachvollziehbare fakten wieso ich den sender einfach für eine wundertüte halte aber nicht für einen ordentlichen pay sender bei dem man über längere zeit weis was gezeigt wird und was nicht!

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Als mir machts nichts aus wenn sie kurzfristig was ins Programm nehmen , wie z. B. tennis!! Und die 5 Euro tun mir auch nicht weh...Zahle ich echt gerne!! und voorallem reg ich mich nicht über jeden uns alles auf!!!

5. Wolfsburger

Wolfsburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich finde den Sender ja Top.Vorallem das die KHL da läuft.
    Aber das die den EPG nicht hinbekommen.
    Ist das so schwer in den EPG zu schreiben was Live ist und was ne wiederholung ist?:mad:Habe kein Bock nach der Arbeit immer an den PC zu gehen und zu schauen wann was läuft.Dafür ist ja der EPG da...

Davon ab stimmt der EPG nun bei mir garnicht mehr.Habe die auch schon angeschrieben vor Monaten.Wollten sich drum kümmern:D

6. MarkusM

MarkusM Guest

Du empfängst über Kabel Deutschland, oder?

Über SKY ist er recht aktuell und da steht auch live. Jedoch ist der von Kabel Deutschland ungenau und alt. Aber macht halt die KDG und nicht sportdigital.

Es fehlt dem Sender aber ein Teletext. Würde so einiges helfen. Aber ist ja "altmodisch", wobei gerade ein Teletext mehr Werbung machen könnte für den Sender und über Neuerungen informiert.

7. Wolfsburger

Punkte für Erfolge:
    6

Genau.Schaue über Kabel Deutschland.

Live steht bei mir auch manchmal.Aber auch Fußball aus der Serie A am Dienstag ist um 11.00Uhr laut EPG Live:D:D

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, da macht die KDG immer Käse. Ist ein Problem der Kabelgesellschaft. Über Sat ist es richtig. Da muss man sich bei Kabel Deutschland mal beschweren, hab ich auch getan, schon war er kurz mal aktualisiert.

Ansonsten wäre ein Teletext dennoch gut, mal an sportdigital schreiben.

9. Wolfsburger

Punkte für Erfolge:
    6

Dann werde ich das mal machen.Mal schauen ob es was bringt.

Teletext wäre auch toll.

10. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Häh?? Der Epg über SAT mag ja mit den Programminhalten stimmen, aber die Zeiten die das stehen sind völlig fürn Ar...!!

Gruß
    Heinz Becker