1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Richtig!!!

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Klar lag es zum Teil an den Argentiniern aber vor allem ist Sportdigital daran schuld, weil sie unfähig sind ihre Bild-Encoder richtig einzustellen bzw. endlich mal wieder etwas in die Technik zu investieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Wie bitte? Sportdigital ist Schuld, wenn sie einen verwaschenen Feed (den ich direkt über Satellit empfangen konnte) bekommen. Da kann der Bild-Encoder auch nicht mehr rausholen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, Sportdigital ist schuld, dass das Bild bei ihnen sowieso von Haus aus bereits verwaschen ist egal was für ein Feed gerade zur Verfügung steht.

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man wird ziemlich kurzfristig entscheiden, wieder irgendwas anderes zu bringen, darauf läuft es am Ehesten hinaus. Welche Rechte behalten die schon längerfristig? Vielleicht bringen sie wieder ne Randsportart für ein paar Monate, vielleicht werden es auch nur Wiederholungen mehrere Monate alter Spiele... ein wirkliches Konzept kann man bei sd.tv ja leider nach wie vor nicht erkennen. Schade drum, einerseits wollen sie wirklich was auch für die Kunden tun (anders als Sky), dann wiederum machen sie in anderer Hinsicht wieder viel zu viel falsch...

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ich kann mir gut vorstellen, dass die npower Championship, die Eredivisie und auch die Premjer Liga über die Saison hinaus gezeigt werden.
    Bei der Serie A und MLS --> keine Ahnung, eher nicht, sagt mir mein Gefühl.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir dürfen auch mal nicht vergessen das sd.tv schließlich kein reguläres Ligaspiel aus der MLS übertragen hat, oder irre ich mich da? Sie haben lediglich die Playoff-Rechte erworben, was aber keinesfalls als Hinweis darauf gedeutet werden sollte, das man nun auch die regulären Partien überträgt.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das mag so sein. Nur frage ich mich, ob es wirklich explizit "Play Off-Rechte" gibt. Die internationalen Sender, die die Playoffs wie SD übertragen haben, zeigten auch vorher ein, zwei Ligaspiele.
    Sicher werden sie es günstiger bekommen haben, da nur noch die Playoffs enthalten waren.

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

denke nicht dass premjer liga wieder zu sehen sein wird!