1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Da bin ich ausnahmsweise mal ganz deiner Meinung.

Man könnte natürlich in die Aussage hineininterpretieren, dass Sportdigital schon mal bei der Medienanstalt vorgefühlt hat, ob eine UFC-Ausstrahlung beanstandet würde. Und die MA-HSH scheint die Sache demnach ähnlich zu sehen wie die BLM.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja klingt für mich auch so

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Egal vergiss es....Boxen wird auch viel live gezeigt!! Und wenn die das zeigen ist es mir recht. Und wenn ich zu Hause bin schaue ich es mir auch an....

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ohweh nicht mal den unterschied zwischen boxen und free fightd kennst du!

beim boxen wird nicht auf am boden liegende noch eingeschlagen bzw getreten. und habe noch nie gehört dass boxen vorbildwirkung für jugendliche hat wie ufc und co!

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Egal!! Wenn sie es zeigen , dann ist es o.k!! Und Hauptsache du weisst alles., Kannst dich ja bei ihnen beschweren , wenn dir was ned passt!!

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die UFC hat einen sehr strengen Regelkatalog, der Kampfrichter bricht sofort aber, wenn er merkt das zu stark auf jemanden eingeschlagen wird. Auch kann der Angegriffene durch klopfen sofort abbrechen, dies ist unter allen Kämpfer akzeptiert und sie gehen sehr fair miteinander um, was man in Berichten lesen kann.

Und das die UFC auf Jugendliche gefährlich sein könnte, kann ich nicht unterschreiben, zumal es nichts bringt wenn man diese im TV verbietet, im Internet kann jeder Jugendliche diese ansehen auf zig Seiten.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Danke!! Davon hat Johannes wohl noch nichts gehört!!!! gggg

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, die Antwort heißt nix anderes, als, dass es so weitergeht, wie bisher: Kriegen sie Tennis irgendwo her, wird es versendet. Mehr nicht. Masters 1000 und 500 sind wohl auszuschließen.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

verstehe schon dass hier die fans von gewaltverherrlichung dass verteidigen!

ufc ist vorbild für schläger. egal was ihr hier auch behauptet und dass die ufc selber vielleicht strenge regeln hat spielt dabe nut eine untergeordnete rolle. auf der strasse gibt es dann aber keine schiedrichter die das überschreiten der regeln unterbinden.

auch wenn ihr es nicht verstehen könnt oder wollt es geht darum dass (vor allem jugendliche aber auch erwachsene) sich dass (brutale) einschlagen auf den gegner als vorbild nehmen auch wenn der schon am boden liegt.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wir sind ja sooooooooooo froh das du es verstehst!! Und alles weisst!!!!!!!!