1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Och, der kommentiert bestimmt alles durch:D
    Denke aber, dass evtl. Semrau vorm Mikro sitzen wird. Genügend Fußball-Kommentatoren hat ja sportdigital mittlerweile, aber vllt. muss Linke irgendein Fußball-Spiel kommentieren.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, kommentiert Semrau denn auch Fussball bei sportdigital? Vielleicht leihe ich mir nächste Woche mal die Smartcard bei meinen Eltern;), die haben jetzt KD Home. Für den Davis Cup auf Sport1+ wäre es noch interessanter.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, der kommentiert eigentlich gar nicht bei sportdigital. Ist nur beim Davis Cup-Finale 2010 für die GIP und damit auch bei sportdigital im Einsatz gewesen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, meine ich doch, dass ich noch keine Ansetzung von Semrau bei Sportdigital gelesen hatte.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, war nur bei der GIP als "Aushilfskraft" mal da.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

%Richtig... Aber ich hatte es mir gedacht...

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Welche Rechte haben die bitte schön langfristig? BBL, Volleyball, Handball, Rugby, Frauenfußball zeigen sie z.B. nicht mehr - und es würde mich wundern, zeigte man die KHL (hat man da nicht die Rechte für drei Jahre, oder so? - naja, dürfte sie nächstes Jahr trotzdem nicht mehr interessieren), die Premier Liga oder die MLS mehr als eine Saison... dazu kennen wir sd.tv mittlerweile doch zu gut, oder nicht? Haben bisher nichts wirklich längerfristig durchgehalten, und das ist für mich auch einer der Hauptgründe, warum es immer nur ein kleiner Spartensender bleiben wird (der aber immerhin mehr bewegt als die Unfähigkeits-Sportabteilung bei Sky)...

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab jetzt mal einige Anregungen bezüglich den Rechten (UFC, MLS...) und der Bildqualität an SD.tv geschickt, mal sehen.

Was ist gut finden würde, wäre, dass SD.tv anstatt einzeln buchbar, in das Welt Extra-Paket integriert würde, dass würde Sky mehr Abonennten bringen und SD.tv mehr Reichweite.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke nicht, dass durch die Integration des Senders sportdigital.tv signifikant mehr Abonnenten kommen würden.
    Für sportdigital wäre es am Ende auch eine Minusrechnung, da man ja 1 Mio. Euro pro Jahr für die Satfrequenz zahlen muss. Da tun die 5 Euro schon gut, als die paar Cent für paar mehr Abonnenten über das Sky Welt Extra Paket.

10. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe schon vor ca. 2 Monaten mal eine E-Mail an SDTV bezüglich des katastrophalen EPG's geschickt! Was glaubst Du was zurück kam? Nichts,
    absolut nichts!! Bin mal gespannt ob Du ne Antwort kriegst!

Gruß
    Heinz Becker