1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Übrigens hat sd.tv die Rechte am Rugby Six Nations an Sport1+/Sport1+ HD verloren, dort wird dieser ab 7.2. ausführlich gezeigt.

2. Deano_Windass

Deano_Windass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, Sampdoria hat das Viertelfinale im Pokal erreicht und spielt dort am Mittwoch gegen Milan ;)

Das Derby findet nun, wie schon geschrieben, am 16.02. statt ;)

Hier die Mittteilung auf der HP von Sampdoria auf italienisch:

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Kündigungsfristen bei SDTV? Habe es über Sky vor einem Jahr wegen den 6 Nations abonniert.

Da der Sender mir abe viel zu Rundball-lastig ist, :wüt: möchte ich es wieder kündigen, da ich ihn mir gar nicht mehr ansehe.

Habe die Vermutung das ich die Kündigungsfrist total verpennt habe :eek:

Was kann ich tun????

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nicht verloren! sondern einfach nicht mehr interessiert.

sd ist mittlerweile in erster linie fussball sender und da interessiert rugby nicht mehr :wüt:

5. 1Live

1Live Guest

Was kümmert es dich?
    Du hast doch sowieso jeden TV Sender der Welt im Abo, oder Jöhannes?:love:

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Muss ja nicht unbedingt nur 6 Nations sein,

da gibt es auch noch den Heineken Cup, dann die Super 15, Tri Nations.

Nicht zu vergessen die Super League XVI und die NRL.

Was könnte SDTV ein breites, ausgewogenes Sportprogramm zeigen....:wüt:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Angeblich kann man den Sender monatlich kündigen. Ich würde es einfach zum Ende Januar kündigen und schauen, obs klappt.

Mal davon abgesehen, kann ich mich der einhelligen Meinung nur anschließen...nur noch Fußball und KHL. Ok, wir haben noch Januar, aber kein Rugby mehr (wie man noch wirbt, das ist eine Frechheit) und auch andere Sportarten kommen nicht mehr.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Von Volleyball, oder Hockey lese ich in meiner TV Zeitschrift auch nichts mehr.

Allsamt Sportarten die einem Sport-Pay-TV Sender gut zu gesicht stehen würden.

Eurosport 2 macht es doch vor! Da sieht man in D total vernachlässigte Sportarten. Die haben sich da richtig was aufgebaut.

Wieso macht SDTV sowas nicht? Fehlt ihnen das Geld oder mehr der Mut? Was sind das für Leute die keine Innovationen wagen sondern auf den ausgelutschen Rundball setzen?

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ich glaube die Rechte für die Sportarten sind nicht so teuer. Es fehlt eher der Mut, weil man eben wahrscheinlich verdammt ist, schnelles Geld zu machen. Und das scheint in Deutschland nur mit Rundball zu gehen, wie du sagst.

10. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das läuft jetzt alles auf Sport1+HD, Fa Cup,Carling Cup,Italienischer und Französischer Fußball Pokal auch Volleyball Championsleague..wird das Final Four übertragen und auch die weiteren deutschen Spiele von Unterhaching...Friedrichshafen ist leider schon ausgeschieden..
    Dagegen kann man sportdigital vergessen...