1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. speedlink910

speedlink910 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Deine Antwort und anschließendes googlen lässt mich schlimmes erahnen.
    SDTV gibts bei Sky nur für Satkunden,hab ich recht?
    Ich bin nämlich bei Kabeldeutschland. Hab jetzt mal bei deren Homepage nachgeschaut und wollt nochmal fragen falls ich SDTV nicht bei Sky über Kabel dazubuchen kann, ob ich alles richtig verstanden habe:

1.Also einzeln kann ich den Sender bei KD nicht dazubuchen, richtig?

2.Ich hab im Moment das Kabel free Digital für 2,90, wenn ich jetzt Kabel Digital Home HD dazubuche kostet mich das komplett 12,90 im Monat( oder 12,90 extra)?

3. Wenn ich das Paket dazubuche fängt dann meine Laufzeit wieder von vorne an?

Danke schonmal für deine rasche antwort

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  2. MarkusM

MarkusM Guest

Dachte ich mir fast schon, dass du ebenfalls ein Zwangsverkabelter bist. Ist irgendwie schon Alltag hier im Forum.

Nun zu deinen Fragen...

1. Nein, du kannst es nur im Rahmen des "Kabel Digital Home" Paketes für 12,90 EUR bestellen. Sport1+ und ESPN America wären aber dann auch dabei.

2. Komplett 12,90 EUR, aber du musst das "Kabel Digital free" oder auch "Digitaler Kabelanschluss" genannt, seperat kündigen. Du hast diese vermeintlichen "Free" Sender ja dann beim 12,90 EUR Paket mitenthalten. Mindestvertragslaufzeit: 1 Jahr.

3. Ja...ein Jahr Vertragslaufzeit

Lass dir aber keine G09 Karte mit CI+ Modul aufschwatzen. Man braucht für die Kanäle KEIN CI+ Modul. Aber das nur am Rande...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2011
  3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Also das Bild von SDTV ist gerade wieder einmal unterirdisch. Es läuft gerade Uetrecht gegen Ajax die Spieler laufen hinter einem Pixelmatsch...

Man, man, man das ist echt drittklassig, was der Spartensender da gerade anbietet.

4. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Habe gerade gesehen, dass auf AJS +7 genau die gleiche miese Qualität angeboten wird - also scheints an der Quelle zu liegen.
    Leider kann ich nicht vergleichen, wie die Qualität auf Eredivisie 1 ist - sollte die da genau so sein, sind die Holländer nicht gerade verwöhnt in Sachen Daten-Bitrate.

5. speedlink910

speedlink910 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie siehts denn allgemein mit der Qualität von Al Jazeera Sport aus.
    Bin nämlich langsam schwer am überlegen auf Sat umzusteigen bevor ich mir bei KD für ein Jahr verpflichte und schlimmstenfalls nur 4 Monate Serie A zu sehen krieg.
    Ich hätte mir ne 60er Schüssel vorgestellt nur auf Hotbird 13°. Mein Haus ist auf Süden ausgerichtet und ich wohne in Bayern

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Weiss jemand wieso SDTV das für Mittwoch geplante Genua Derby wieder aus dem Programm genommen hat ?

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

weil das Spiel erst am 16.2. um 18.30 ausgetragen wird :winken:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also es sollte schon mehr als 60 cm sein. Willst ja wohl sicherlich noch Astra gleich mitnehmen oder?

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, die Bildqualität bei Utrecht gegen Ajax war ja mal wieder ein Highlight.
    Es lag zum Teil bestimmt auch an der Signalquelle aber hauptverantwortlich für die miese Bildquali sind Sportdigital selbst und die KDG.

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das wurde aber erneut verlegt , oder ?
    Denn vor kurzem war bei der Programmvorschau noch dieses Spiel für kommenden Mittwoch gelistet