1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Aber nicht heute!! Also...Ich schau mir keine Aufzeichnung an , die schon 1 Monat alt ist!! Und naja, anderseits würd ich mich natürlich als Tennisfan über weiter Liveübertragungen freuen.. Aber, wenn nicht , ich hab ja Gott sei Dank andere Optionen!!

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dieser Sender hat überhaupt gar kein Konzept, das einzige was bei Sportdigital konstant ist, ist dieses wilde Durcheinander mit verschiedensten Sportarten, die für eine Weile gezeigt werden und dann stillschweigend aus dem Programm verschwinden.

Mit der Wahrheit nehmen sie es auch nicht so ganz genau - immer wieder wird mit Sportrechten geworben, für die man nicht mehr die Rechte besitzt. So ist es jetzt wohl auch mit Rugby.

Und fast hätte ich es auch vergessen - eine Konstante sind auch die Wiederholungen von Sachen die vor Wochen und Monaten bereits vorbei sind. Man gibt sich nicht mal die Mühe diese Wiederholungen ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, sondern es laufen tagelang die gleichen Sachen wie diese Woche aktuell das Eishockey. EPG ist auch sehr oft fehlerhaft und man schafft nicht mal die Live-Übertragungen im EPG mit einem Live-Zusatz zu versehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Na, ob das nicht ein wenig zu optimistisch ist...:D

Dieses Mal bin ich mir sicher...dat wird nix:D

4. Deano_Windass

Deano_Windass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute Abend eines DER europäischen Derby-Hochkaräter:

"De Klassieker" Ajax vs. Feyenoord aus der Amsterdam-Arena :winken: mit Arne Malsch

Hoffentlich wirds ein packendes Spiel :)

Mal 'ne Frage zur Russischen Liga: Gibts dort eigentlich sowas wie eine "Sommerpause"?

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

jein, wenn em oder wm jahr dann ja. in anderen jahren, so weit mir bekannt, nicht.

6. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

3 Monate Winterpause ist doch genug!

7. Deano_Windass

Deano_Windass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Joa ist es auch. Ich fänds klasse, falls sportdigital diese Saison wieder die Premjer Liga überträgt, dass es dort auch Spiele während unserer Sommerpause gibt ;)

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also da finde ich heute schon AS Rom - Lazio Rom (Coppa Italia) interessanter :winken:

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

und sollte es so sein das sie immer ne Saison übertragen wird die Saison 2011/2012 der Premjer lustig, da diese ja über 1 1/2 Jahre geht wegen der umstellung auf den westlichen Modus :winken:

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was im Endeffekt aufgrund der klimatischen Verhältnisse in Rußland sinnlos ist - klar haben sie international gewisse Nachteile, aber ich möchte mal wissen, wie man im Winter in Sibirien oder dem Ural Fußball spielen will... die Platzverhältnisse sind ja schon in Moskau oder St. Petersburg zu der Zeit ne Katastrophe, und die Fans brauchen sich auch nicht unbedingt den A... abfrieren (ist ja in Rußland auch längst nicht alles überdacht). Zumal ja eine Neuordnung des Rahmenterminplans weltweit auch mal wieder in der Diskussion steht... nicht nur aufgrund der Katar-Diskussion. Am Ende machen die Russen was, und können das gleich wieder zurückändern...