1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Ich nicht:D

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber das Finale wird auch ohne deutsche Beteiligung übertragen meine ich mal gehört zu haben, also mindestens sechs Spiele bei den ÖRs ;)

3. MarkusM

MarkusM Guest

Das Finale ohne Deutschland bei den ÖR? Nicht schlecht...in HD wäre ganz gut!

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich meine es mal gehört zu haben, aber auf solche Aussagen kann man sich ja auch nicht mehr verlassen, aber das hier http://www.zdf-werbefernsehen.de/fi.../herren_handball/angebot_handball_wm_2011.pdf (Seite 5) macht eher wenig Hoffnung. Aber nun zurück zum Thema.

Milan-Udinese kam ja leider nicht live, aber alle Interessierten können sich wohl auf eine torreiche Wiederholung am Donnerstag freuen.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie aussieht, hat man den Vertrag zum 6-Nations-Rugby nicht verlängert. Am 4.2. ist das erste Spiel, aber sd.tv überträgt zu der Zeit bereits Fußball. Schade eigentlich, dass man ständig seine Ausrichtung so gravierend ändert.

Erst Hand-, Basket- und Volleyball. Dann Rugby, Hockey und Tennis. Jetzt nur noch Fußball (im Feb läuft fast täglich 24h Fußball, davon 90% Wiederholungen) und etwas Eishockey? Etwas Stetigkeit sollte man schon haben. Jede Saison etwas komplett anderes zu übertragen, kommt bestimmt nicht bei jedem an.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Stimme dir absolut zu, arte...Werde auch sportdigital eigentlich nur noch wegen dem Kabelpaket haben, was mich aber nicht mehr interessiert. Hab eigentlich diese Abwechslung mit Rugby, Tennis, Hockey, usw. sehr genossen. Etwas Abwechslung täte gut, aber die Fußballfreunde können beweisen, ob dieses Modell von fußballdigital.tv Erfolg hat.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke die letzten beiden Jahre waren Übergangsjahre. Davor hat man ja Konsequent an BBL, HBL und Volleyball festgehalten.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also gestern lief bei "fusballdigital.tv" tennis;)

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, Aus der Konserve!

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und? live gabs das im Dezember. also bitte nicht immer solche falschen Aussagen tätigen, die Konservenübertragung zeigt zudem, dass man auch in diesem jahr auf tennis setzten wird.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011