1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Bei UM ist die Bildqualität erträglich. Nicht berauschend, aber ich kann mich nicht wirklich beklagen. Gestauche oder Gestrecke möchte ich aber gerne selbst vornehmen bzw. nicht und nicht vom Sender vorentschieden bekommen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, die 4:3 Sendungen z.B. sollte man wirklich in 4:3 senden und nicht mit den Balken als Pillarbox-Format.
    Die künstliche Stauchung ist aber bei Kabel Deutschland ein Einspeise-Problem, das schon über den Satelliten so existiert. Eigentlich unglaublich diese Unfähigkeit von Kabel Deutschland.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Frage ist, ob man nicht sich besser die Portugiesische Liga hätte sichern sollen, anstatt die 2. englische Liga.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Hätte aber oft Probleme mit der Eredivisie geben können. Außer dem 22:15 Uhr Spiel hätte man nichts zeigen können, da es terminlich kollidiert.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also die portugiesische Liga wäre mir keine minute wert...

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist warum du glaubst das die portugiesische Liga besser zu sd.tv passen würde als die 2. Liga aus England :confused:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, ein FC Porto - Benfica Lissabon ist zwar nicht schlecht, aber es kollidiert mit der Eredivisie und die ist bei dem deutschen Publikum beliebter als Portugal, wie ich das sehe.

Lieber sollte man wieder unter der Woche für mehr Sport sich bemühen. Ist aber durch den Winter wahrscheinlich nicht möglich. Wobei man ja auch die Rugby Union zeigen könnte. Warten wir mal auf den Frühling, ob da wieder Beachvolleyball und Triathlon kommt.

8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oder man holt sich Cricket, dann hat man was tag- und nachtfüllendes ;)

Aber ansonsten ist man unter der Woche mit zwei bis drei Live-Spielen der KHL schon ganz gut aufgestellt finde ich. Anfangs war ich ja nicht so begeistert davon, aber nach dem ich mir ein paar Spiele angeguckt habe muss ich sagen, dass man gut unterhalten wird.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, und außer der KHL??? Kommt ja nichts, also ich finde das sehr dürftig. Tut mir Leid.

Aber vielleicht kommt im Frühling wieder mehr. Schau ma mal würde der Kaiser sagen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
  10. MarkusM

MarkusM Guest

So, Vorschau von sportdigital.tv

Kurz vor Weihnachten, während und danach zeigt sportdigital hauptsächlich die npower Championship in England und eben die KHL.
    Ansonsten wird sich erstmal nichts tun, hab dort auch ne Mail hingeschickt, wo wieder der Standardsatz geschrieben wurde. Man ist in Verhandlungen, usw.

Mal sehen, ob es wieder Tennis aus Australien im Januar geben wird. Würde ja im Nachtprogramm ganz gut passen.