1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

die Sender werden die wenigsten haben.
    Und CL gibt es sogar in deutschland zu sehen auf sport1+ und auf laola1.tv

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die spiele der öster. mannschaften in der cl werden auf tw1 (sport +) gezeigt und auch öst. liga

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Finde SDTV ist in letzter Zeit zu sehr Soccer lastig geworden. Ausserdem und ein wenig Eishockey, die X-te Triathlon Wiederholung zeigen die ja im Moment nicht viel

Die waren eigentlich auf einem guten, interesannten Weg. Jetzt sind sie wohl vom weg abgekommen...:(

4. K-Dogg

K-Dogg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke mal die Abo Zahlen in den letzten Wochen, seit dem sie "Soccer lastig" geworden sind sprechen eine andere Sprache!

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Schwachsinn... Den richtigen Weg haben sie jetzt erst gefunden.
    Die Resonanz hier im Forum gibt dem Sender absolut recht, dass es läuft. Deutlich besser als zu Anfangszeiten als es nur BBL, HBL oder Volleyball gab, was nicht bedeuten soll, dass die Sportarten nicht interessant sind.
    Aber allein hier im Forum wird viel mehr über Sportdigital.TV geschrieben nachdem sie sich internationale Fußballrechte geholt haben.

6. modus333

modus333 Guest

Das sehe ich genauso.

7. modus333

modus333 Guest

Ob das der richtige Weg ist? Ich bezweifle das. Es gibt eben auch andere interessante Sportarten außer Fußball. Und selbst als Fußball-Fan sind mir persönlich (sorry- subjektive Sicht) die Spiele der Russischen Liga, des US-Fußballes, der holländischen Liga sowie der 2 englischen Liga relativ egal. Dafür muß ich keinen Sender abonnieren.

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Und jetzt bedenke aber auch noch das 1. Viele Rechte bereits vergeben sind und 2. SDTV ein kleiner Sender ist der keine großen Finanziellen Sprünge machen kann wie Beispielsweise die großen Ligen (PD , Serie A) oder populäre Sportarten.

Und du musst ihn ja auch nicht abonnieren :winken:
    Nur für mich ist der Sender den es in in Kabel BW zusammen mit Sport1+ in einem Paket gibt 5 Euro wert.
    Zusammen mit Sport1+ hat man mit SKY ne menge abgedeckt , vorallem Fussball

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man muss auch fairerweise sagen, dass zu HBL und BBL Zeiten die Reichweite noch nicht so hoch war.

Ich denke aber der Sender hatte damals auch FAns und dann das Problem, dass man sich total neu orientieren musste und auch viele Rechte nur einmalig eingekauft hat.

Die HBL und BBL könnte man jetzt vom Programmschema immer noch übertragen, Volleyball aber wohl nicht mehr. Zusammen mit Fussball und der KHL hätte man alles abdeckt.

Leider hat ja SPort 1+ die Rechte für BBL, HBL, Euroleague und NFL, sowie die Moto GP vollständig. Leider weil sie im Kabel vergammeln.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie meinst du das? es gibt ja mehr kabelanschlüsse als Satellitenempfänger:confused: