1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Also wie einige die KHL einschätzen, lässt mich ganz schön grübeln.
    Ich habe die KHL dieses Jahr schon im slowakischen Fernsehen verfolgt und finde sie vom Niveau besser als die DEL. Ich kenne auch die DEL, gehe regelmäßig zu Spielen des EHC München und schaue auch im TV die DEL. Ist für mich kein Vergleich zur KHL.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

vollkommen deiner meinung!

sehe khl gemeinsam mit schwedischer liga, knapp vor der finnischen und tschechischen hinter der nhl.

die khl hat, als nachfolgeliga der russischen liga, schon gewaltig an niveau zugelegt. vor allem durch rückkehr einiger altstars und weniger abwanderungen in die nhl von jungstars. zeigt schon einiges dass sie jetzt die stars in liga halten können und diese kaum mehr nach amerik abwandern.

frage mich schon wie so manche zu ihrerem wissen und einstellung zur khl kommen!?

3. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

geht doch viel mehr darum dass einige denken dass sie im zentrum des universums stehen und alles ausserhalb von ihrem dorf schlecht und nicht zu gebrauchen ist

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es ist doch egal wer wem das Geld zahlt, Fakt ist, dass Sportdigital die schlechteste Bildqualität von den oben erwähnten Sendern hat. Um das zu erkennen, braucht man doch keinen Datenrate-Vergleich, denn nicht nur die Datenrate ist für die Bildqualität ausschlaggebend. Die Übertragungen der MLS neulich waren z. B. vom Bild her auf einem Internet-Stream-Niveau.

Daran ist ganz sicher nicht nur die KDG sondern vor allem Sportdigital schuld.

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also bei der MLS ist wohl nicht sportdigital Schuld, da die ja mit dem Bild was sie aus Amerika bekommen etwas anfangen müssen. Und da sieht leider vieles so aus ... Inwieweit sie auch HD-Material hätten einkaufen können und welchen Sinn das gemacht hätte weiß ich nicht.

Und die KHL mag eine gute Liga sein, ich persönlich finde andere allerdings spannender (nicht von der Spielqualität besser), weil ich zu den KHL-Clubs keinerlei Verbindung habe ... Ich werde mir es dennoch mal angucken.

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die KHL ist ohne Diskussion die zweitstärkste Liga der Welt. Da steckt, gerade bei den großen Teams, ordentlich Kohle dahinter, und sehr gute Spieler haben sie auch unter Vertrag. Die DEL ist eher fünftklassig, auch wenn Tripcke und seine Leute einem eher gerne was anderes einreden wollen. Da kommen doch überwiegend nur die Leute hin, die in besseren Ligen keinen Job mehr bekommen haben (und die bekommen dann noch wegen ner Uroma nen deutschen Paß)...

Schade übrigens, daß die KHL letzte Saison noch nicht gebracht wurde. Ich glaube mal, eine Liveübertragung Chekhov-Omsk wäre interessant gewesen... :D

7. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Butterbean, war das das Spiel mit der Massenschlägerei?

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bis jetzt kommt bei mir leider noch nichts in sachen Eishockey:(

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werd langsam auch aggressiv von diesem Dauertrailer... Bin ja mal gespannt ob noch was kommt :)

Das Spiel läuft übrigens, steht 0:0 nach 15 Minuten

10. Bonze

Bonze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jetzt 1-0 für salavat man langsam könnte es mal los gehen