1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

ja, nur hat man meines Wissens auch letztes Jahr kein DC gezeigt. Ich meine das Finale auf tennislive.de gesehen zu haben.
    Warten wir es ab. Bis zum frühjahr gibt es sowieso keine rechte, die für den Sender interessant wären, müssen dann mal gucken obs ein reiner Fußballsender wird. Ich glaube es nicht:winken:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Doch, natürlich!
    2009 hat man das Fed Cup und das Davis Cup Finale live gezeigt. In dem Trailer sind sogar immer Bilder von Nadal. Die stammen von diesem Finale!
    Und ja, es wird ein reiner Fußballsender, wie ich es befürchte. Es scheint ja auch anzukommen, nur sollen sie sich dann auch in fußballdigital.tv umbenennen, so hat man dann mehr Bekanntheit und Werbung dadurch.

Alles andere wäre ja eine Überraschung, aber warten wir wirklich erstmal ab. Vielleicht liege ich ja mal falsch.

3. MarkusM

MarkusM Guest

So wieder weg von Spekulationen um sportdigital.tv und wieder zurück zum eigentlichen Programm...

In paar Minuten gehts wieder weiter mit der Major League Soccer...
    Zu sehen gibt es diesmal: Colorado Rapids vs. San Jose Earthquakes

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie der Moderator schon sagte: "Nicht hochklassig, aber spanned!" ;)
    Ein etwas anderer Fußball, als man ihn hier in Europa gewohnt ist, aber lohnenswert. Ich kann nur hoffen, dass nächsten Jahr auch Spiele der regulären Saison übertragen werden.

Die Bildqualität von heute fand ich besser als bei den beiden anderen Spielen, die ich gesehen habe. Wirklich gut, war sie leider trotzdem nicht.

Bisschen Schade, dass sie gleich abgegeben haben und nicht noch die Siegerehrung gezeigt haben. Hätten sie ja auch ohne Kommentar laufen lassen können ...

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist immer schade, dass sie nicht noch länger draufbleiben.
    Ich hoffe auch, dass man die MLS weiter zeigt. Vor Allem in der Nacht ein exzellentes Programm und eine Bereicherung!

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

KHL bei Sportdigital! Danke danke danke! Sind doch tolle Rechte! Mal kein Fußball!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo und wann?

finde nichts beim progammvorschau von sportdigitla!

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36