1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Doch, da kam Tennis live fast jede Woche und viel Volleyball-Bundesliga Live.;)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Gut, das war bis Ende 2008 und das war ja die Zeit, wo gerade noch Handball kam, usw.
    Die von 2009 und vor Allem jetzt 2010 wären interessiert, aber das dauert noch lange, bis die rauskommen.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.467
    Zustimmungen:
    10.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    letzte Saison gab es doch schon kein Volleyball mehr?!:rolleyes:
    Und welche Tennisturniere wurden gezeigt die dieses jahr nicht gezeigt wurden? es gab doch kürzlich Turniere dort zu sehen....zB Luxembourg und Stockholm
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Doch natürlich! Man hat mit spobox weiter die Volleyball-Bundesliga gezeigt!
    Letztes Jahr wurde Lyon, Luxemburg live gezeigt. Dieses Jahr wurden diese Turniere nicht gezeigt!
    Luxemburg war definitiv nicht live dieses Jahr!
    Letztes Jahr um die Zeit wurde auch die EuroLeague gezeigt, die jetzt von Sport1+ gezeigt wird. Und Länderspiele im Handball gab es auch noch, alles nicht mehr da jetzt.

    EDIT: Ganz zu Schweigen vom Fed Cup und Davis Cup Finale! Dieses Jahr kommt beides nicht, so wie es aussieht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2010
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.467
    Zustimmungen:
    10.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    stimmt luxemburg wurde nicht gezeigt, aber ein anderes Turnier kürzlich aus Asien.
    Ok, mit VolleyballBL habe ich mich wohl vertan, aber ich gehe jetzt schon jede Wette ein, dass man nächstes jahr wieder das ein oder andere übertragen wird. Im moment gibt s einfach keine potentiellen Tennisturniere oder auch kein Hockey. So viel hat man letztes jahr nicht gezeigt, der liveanteil ist deutlich gestiegen.

    Auch Triathlon ist dieses jahr ins Programm gekommen.

    Übrigens ist es auch so, dass man die Frauen-BL nicht mehr zeigt. Das finde ich übrigens sehr schade
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Naja, natürlich ist der Liveanteil durch Fußball gestiegen. Aber ich wette gerne mit dir, dass der Fokus ab jetzt nur noch auf Fußball liegt und Volleyball nicht mehr kommt oder andere Sachen. Wir werden auf längere Zeit hin auch kein Hockey mehr sehen. Beachvolleyball wirds wahrscheinlich auch nicht mehr geben. Tennis...durch Fußball auch nicht mehr als ein, zwei mal
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.467
    Zustimmungen:
    10.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    der Fokus mag auf Fußball liegen, aber vorher hatte man gar keinen Fokus.
    Würde man keine Fußballrechte haben würde man bis zum jahresende wahrscheinlich gar nichts mehr zeigen, da es keine Rechte gibt, die man vorher auch erworben hätte.;)

    EdiT: spobox hat doch selber keine volleyballrechte an der BL mehr, die Spiele werden also gar nicht mehr produziert oder sehe ich das falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Man hätte vielleicht die Volleyball-WM der Damen eingekauft oder andere Sachen...keine Ahnung. Es ist ja auch nicht verwerflich, wenn sie ihren Fokus auf Fußball legen. Aber nur mit Fußball wirste in Deutschland auch nicht glücklich, wie Arena schon erfahren durfte. Sky wird ja auch nicht reich dadurch, auch nicht als sie die "Premiere-Euroliga" noch zeigten!
    Also, wenn andere Sportarten jetzt für den Fußball weichen mussten, dann fände ich das schade und für mich wäre dann eine Kündigung von sportdigital klar.
    Sollte aber neben Fußball auch noch anderes weiterlaufen (Beachvolleyball, Tennis, usw.) dann ist alles in Butter und ich fände das gut.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.467
    Zustimmungen:
    10.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    Tennis gab es vor 2 oder 3 Wochen noch live, ich habs selbst dort gesehen:confused:
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Ja, natürlich. Nur wurde auch hier schon das Finale als zeitversetzt wegen Fußball gezeigt. Das ist für mich auch kein Problem. Aber jetzt nachdem sie schon massig Fußball weiter eingekauft haben, wird man 2011 dann auf Tennis ganz verzichten, sowie ich es befürchte. Das ist ja schon offensichtlich. Aber ich warte mal 2011 ab. Bis jetzt hab ich ja noch eine positive Einstellung!

    EDIT: Nicht umsonst zeigt man das Fed Cup Finale und das Davis Cup Finale nicht! Es läuft ja Fußball...