1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Aha, 46° Fahrenheit sind also 13 Grad Celsius, weil ungefähr durch drei geteilt... Ist halt n Sportkommentator und kein Physiker, was machen da 5 Grad schon aus (die richtige Antwort wäre 7,8 Grad)

Aber gute Übertragung, Quali auch nicht schlechter als normale Buli bei Sky und die Inserts sind gewohnte ESPNklasse - und New York liegt auch noch hinten :)

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was labert der Reporter eigentlich? Laut dem gibts doch die Auswärtstorregel? Aber in der ersten Halbzeit hat er (meine ich) selbst gesagt das es die nicht gibt :eek:

Ich glaub mal wikipedia...

*Edit* So, jetzt ist es rum, was habe ich gebetet das NY noch das 2:3 schießt, der Reporter war ja völlig neben der Kappe. Nochmal zur Erläuterung, NY hat das Hinspiel in San Jose mit 1:0 gewonnen. Nach der Halbzeit: (NY 0 - SJ 1): "Warum geht San Jose nicht auf das zweite Tor? Dann muß New York vier Stück schießen". Nach dem 1:2: "Fragen Sie mich nicht wieviele Tore NY jetzt noch schießen muß" (das die Fans wie blöde gefeiert haben und auch die Spieler hat ihn nicht gestört) Fünf Minuten vor Schluß (NY 1 - SJ 3): "Zwei Treffer brauchen sie noch zum weiterkommen, mit jedem Sieg - egal wie er ausfällt - ist San Jose weiter" Wie gesagt, was habe ich gehofft das NY das 2:3 schießt, der Reporter hätte überhaupt nicht mehr gewusst was los ist und sich wahrscheinlich verabschiedet... Sonst aber ne lustige Übertragung und n gutes Spiel, ich empfehle die Wiederholung

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ich weiß auch nicht, was mit Linke los war. Die Regel hat er doch gekannt... Vielleicht hätte ESPN auch hier schreiben sollen, was dann passiert bei dem Ergebnis.

Ansonsten fand ich Linke wie immer recht gut, mit vielen Infos, usw.

4. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fand das war eine gute übertragung bis auf das mit der toranzahl wer wie viel tore schießen muss usw. aber es war schon gut anzuschauen vor allem die 39 von NY ist ja der wahnsinn wie ich finde für das alter :eek:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, unterhaltsames Spiel. Vor allem ab der 75. Minute gings ja nochmal richtig rund. Dachte schon das wird jetzt ein 5-5 wie bei Cottbus...

6. MarkusM

MarkusM Guest

Das Bild beim Spiel Columbus Crew - Colorado Rapids gerade sehr unscharf und flackrig. Das Spiel läuft in 4:3 gerade, da die Major League Soccer unfähig ist, das HD-Signal nach Europa zu schicken.
    Das Spiel wird von Sports Time Ohio in HD produziert, also reine Unfähigkeit der MLS, die auch mit eigener Grafik bei dem Signal agiert.

7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Columbus - Colorado ist leider in 4:3. Das Bild sieht nicht so wirklich super aus. Ein bisschen wie der Fußball aus Russland. Edit: MarkusM, war schneller ;)

Ansonsten ist jedes neues Live-Sport-Recht zu begrüßen, egal ob Fußball oder nicht, Hauptsache es ist einigermaßen spannend. Aber selbst ich als Fußball-Fan würde mich durchaus über die ein oder andere Sportart mehr freuen, beispielsweise Rugby oder Motorsport.

Außerdem ist es quatsch ständig zu meinen, dass Sportdigital keine fünf Euro wert ist ... Es ist auch Bestandteile von diversen Kabel-Paketen und dort ist es definitiv eine Bereicherung!

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ärgerlich! Da Sports Time Ohio das Signal in HD produziert, könnte die MLS wenigstens in 16:9 das über den großen Teich schicken. Aber die denken sicherlich, dass wir in Europa noch rückständig sind:rolleyes:

Aber richtig spannende Begegnung gerade. Torszenen ohne Ende!

Ja, da schließe ich mich an. Johannes hat auch Recht, es sollte weiterhin Tennis, Rugby, usw. laufen. Das gibt halt auch ein großes Sportangebot!

Jetzt 1-0 für Columbus Crew...es gäbe eine Verlängerung aktuell!

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ging wirklich gut ab das Spiel und am Ende gabs sogar Elfmeterschießen. Schönes Recht, dass sie da gekauft haben. Hoffentlich gibts in der nächsten Saison auch die Regular Season, dann haben sie auch unter der Woche und abends guten Live-Sport zu bieten.

10. MarkusM

MarkusM Guest

War richtig spannend!

Um 3 Uhr gehts dann weiter mit Real Salt Lake - FC Dallas. Dann kommentiert von Karsten Linke.