1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Erst den Anfang der Hymne verpassen und dann hält der Koch auch einfach nicht seinen Mund und erklärt noch schön weiter:wüt::wüt::wüt:

2. seufz

seufz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG

Mit der Hymne habe ich kein Problem.Brauche ich nicht unbedingt!
    Was viel schlimmer war, waren die Bildstörungen.Zum ****** so etwas...

3. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also noch einer der Probleme hatte. Haben mich in der entscheidenen Phase auch sehr genervt. Lag das an sportdigital oder an Kabel Deutschland?

4. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir war der komplette Transponder ne Minute lang im 4. Viertel down (kein Empfang, 0dB). Astra 19,2E

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da soll ein Gewitter übern Uplink bei APS in Unterföhring gewesen sein. Das DSF hatte zur gleichen Zeit auch Bildprobleme beim Confed Cup Spiel.

Passiert und außer ARD, RTL und Sat1/Pro7 will sich keiner einen 2. Uplink leisten, nichtmals das ZDF hat einen

6. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Ich habe die Störungen seid ca. 3 Tagen.
    Wann hören die Störungen denn auf.
    Es nervt langsam.

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Darum hatte das ZDF gestern kurz vor 10 abends auch einen Totalausfall via Sat und Kabel - bei mir war jedenfalls alles schwarz.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hhm, der ton ging bei mir weiter, während dem U21 Spiel, Bild hab ich von wo anders her genommen (HD :))

Während der EM 2008 gab's auf'm ZDF auch einen 5-Minütigen kompletten Transponderausfall, zum Glück nur während den Nachrichten in der Halbzeit. Aber es gab's. Nur über DVB-T lief es weiter. Kabel übernimmt das Signal von Astra 19,2°E, somit bleibt, sobald der Ausfällt, hilft nur noch DVB-T. Deswegen ist es bei wichtigen Spielen immer wichtig, mindestens einen Ersatzkanal (z. B. DVB-T Receiver funktionsbereit) oder einen 2. Sat-Sender (z. B. ORF/SRG) per einmaligen Knopfdrück bereit zu haben, damit man das verpasste in Grenzen hält.

natürlich wenn im Stadion dann ein Stromausfall ist. Dann hilft nichts mehr, außer Notstrom.

9. RocketChef

RocketChef Guest

Wenn das DSF ab der neuen Saison nun mehr Handball im TV zeigt, plus weitere Partien im Internet, könnte das dass Ende von sportdigital bedeuten? Was mit der BBL sein wird, weiß auch keiner so genau. Angeblich ist Premiere/sky interessiert und prüft derzeit die Lage. Nur mit Volleyball und den paar Handball Begegnungen, die dann exlusiv bei sportdigital laufen dürften, sollten sie frische Investoren finden, könnten die Lichter bald ausgehen, oder? Alleine schon wegen der BBL würde ich mir sportdigital holen wollen zur neuen Saison. Die Finalpartien zeigt ja auch Eurosport. Wohl erstmal abwarten was die nächsten zwei Monate bringen. Btw. GO BASKETS!!!!

10. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Habe seid einiger Zeit leichte Bildstörung bei Sportdigital.tv.
    Bin ich der einzige mit den Störungen. Alle sender laufen sonst einwand frei.