1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Sky wird ja auch hauptsächlich Spiele am Sonntag um 20:40 übertragen, als Alternative wohl Samstag um 20:40. Da es zu dieser Zeit nur ein Spiel gibt, hat man keine Auswahlmöglichkeit.

Der Freitagabend oder Sonntag um 12:25 Uhr, sowie Samstag 17:55 Uhr bze die Hauptspielzeit am Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr ist ja mit anderem Sport belegt, Buli, PL oder auch DEL und Golf.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

In der PD hast du nur Barcelona und Madrid, dann kommt lange nichts. Die Serie A ist schon ausgeglichener. In Italien sind die Eintrittspreise zum Teil unverschämt teuer. Dafür funzt Sky Italia und die anderen Pay TV Anbieter, da sich die Leute dann ein Abo holen und auch die Auswärtsspiele schauen können.

Die Ligue 1 gibt es wie schon gesagt bei ESP Deutschland und steht im Vergleich immer noch hinter der Serie A.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Da sol noch einer sagen, ich interessiere mich nicht für die Serie A. Ich hätte es nicht besser sagen können.

Die beiden erinnern mich vom namen her imm ein bißchen an Extremadura Almendralejo.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Extremadura war damls Kult.

5. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

freu mich für euch dass ihr endlich auch mal mehr internationalen fussball zu sehen bekommt als nur die premier league und die ösi liga aber nur 2 spiele pro spieltag ist doch nicht wirklich was grossartiges... .vielleicht sehe ich dass auch falsch wenn ich daran denke dass ich über teleclub die komplette serie a zu sehen kriege und dazu noch jeweils 6 spiele pro runde auch in HD...

sky war für mich immer der inbegriff von gutem paytv aber leider macht sky deutschland gar nicht dafür.....

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Aber Hallo. Die Rubrik bei Laola, "Neues aus Extremadura" war einfach geil und genial. Montags Abend immer geguckt. :love::love::love:

7. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe mir gerade das programm von teleclub sport angeschaut!! So müsste das Programm von Sky ausschauen :wüt: das nenne ich eine gute abwechslung der top ligen europas!!

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dafür hat TV andere Nachteile. Die Rechte in der Schweiz sind natürlich billiger und nicht alle Spiele werden in Deutsch produziert.

9. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wozu braucht man die spiele denn in deutsch???

wird der fussball gleich unverständlich wenns in einer anderen sprache ist??

also wenn ich premier league schaue dann immer auf englisch natürlich... die serie a schaue ich immer wenn möglich auch auf englisch oder dann französisch...

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

warum guckst du dir denn die Spiele nicht auf chinesisch an?

:rolleyes:, sorry, aber selten dämliche Frage! Heimatsprache = deutsch, also ist das für die absolute Mehrheit die bevorzugte Tonoption

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.