1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Steht schon zwei Seiten weiter vorne. Ich versteh euren Gram, mir persönlich hätts eh nichts gebracht weil ich kein Sport-Paket habe. Sky hat sich einmal mehr unglaubwürdig gemacht; bin mir aber auch sicher das es da jetzt intern rauchen wird und man in Zukunft hoffentlich die Klappe hält, bis alles fix ist.

Andererseits: Wenn ihr so versessen drauf seit (und mit einer Sat-Schüssel gesegnet) sd.tv abonnieren und gut ists, fünf Euro sollt euch das wohl wert sein.

2. MarkusM

MarkusM Guest

AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Ganz genau...ist für Fußball-Freaks mittlerweile ok und sicher auch kein Weltuntergang.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

der hohn ist ja, dasss man vor drei jahren um wesentlich weniger geld wesentlich mehr fussball bei Sky/Premiere bekommen hat. gilt natürlich auch für motorsport.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

da war halt auch die Bundesliga weg und Premiere musste ja irgndwie das Programm attraktiver machen. Seit diese wieder zurück ist, wurden die damals erworbenen Rechte nach und nach wieder wegoptimiert.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ganz genau...die Bundesliga ist eine große Last für sky und für das Programm! Sie rentiert sich einfach nicht für sky.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber man braucht sie, um sich in den Medien vermarkten zu können; selbst wenn es nicht zieht, wie seit Jahren bewiesen wird. Ein Teufelskreis, und ich sehe da kein Entrinnen, erst wenn RTL HD auf Sky augeschaltet wird und RTL SD abgeschaltet, d.h. aus dem Free-TV verschwindet.

7. 1Live

1Live Guest

Klasse!

Man streicht die Sportrechte schon bevor man sie Überhaupt gesendet hat.:love::love:

Das ist wahrlich etwas besonderes bei sky.:love:

Und zum glück hat man Geld für die neue tolle Werbe Kampagne von sky "Du kannst zu hause sehn".:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2011
  8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Man man man man man:mad:
    Das kann es doch wohl nicht sein
    Erinnert mich an Politiker... versprechen um toll da zu stehen und dann so ein Mist...
    Gott ich könnt hier 1000 solcher :mad: einfügen...
    Es ist zum Kot*** mit diesem Laden:mad:

9. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mitunter wiedermal ein meisterwerk von sky.... sie schaffen es immer wieder, sich selbst zu topen - einfach herrlich!! :LOL:

wäre sd.tv nicht im AustriaSat paket dabei, würde ich mich jetzt ärgern :winken: so reichts nur zur puren erheiterung, besser als jedes cabaret :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es geht ja hier nicht ums Geld.Es ist einfach nur lächerlich was Sky da macht.Ich hatte auch von vorne rein keine Hoffnung,weil Sky die Nummer immer so abzieht.Jedes Land hat ein besseres PayTv als Deutschland und das ist traurig:mad:Aber Hauptsache 100Mio für Werbung ausgeben und in 3D ausstrahlen:eek:Vllt sollten die erst ihr Programm überarbeiten, bevor sie mit 3D Werbung machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.