1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

das ist sowas von lächerlich und blamabel...mir fehlen die worte!

ich wünschte die medien würden dass mal ganz groß anpragern...bild zeitung etc.

2mal wird die serie a versprochen gehalten wird nichts...

überleg grade sd zu abonieren...für 5€ ein ordentliches programm wenn man den focus auf fußball legt

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

das ganze ist wirklich etwas eigenartig und undurchsichtig, naja dann halt Serie A weiter "nur" in englisch :winken:

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Die Serie A gibt es noch woanders und man hat alternativen,z.B. alle Spiele werden aus der Serie A auf AJS übertragen,Canal Deporte überträgt auch (selbst von Copa Italia) und wer Sky Italien besitzt kann eh alles sehen.
    Somit ist man auf SD und Sky nicht angewiesen.

4. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Aber auf Satellit ;)

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Für die Kabelkunden sieht es nicht gut aus.Ich freu mich,daß ich damals von Kabel auf Sat umgestiegen bin.

6. Deano_Windass

Deano_Windass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß, das gehört hier nich wirklich rein, aber hier sind glaube ich gerade die meisten Experten zugegen,
    Wird, wenn ich mir heute sportdigital abonniere schon auf die neuen Preise zurückgegriffen oder gelten noch die Alten?
    Es heißt ja auf der Homepage, dass es einen Laufzeitneustart gibt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Eigentlich ist es so, dass sich sd.tv der Laufzeit des Abos anpasst. Vielleicht wurde das auch geändert.

8. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei sky arbeiten nur dilletanten. immer nur leere versprechungen. die sollen den löaden bloß bald dichtmachen. reiner betrug am zahlenden kunden!

9. Mr.McMahon

Mr.McMahon Guest

Schön wie sich hier die Sky-Basher und al-Jazeera-Jünger versammelt haben und gemeinsam auf sky einprügeln obwohl sky scheinbar nix für kann!:rolleyes::rolleyes:

10. Deano_Windass

Deano_Windass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist denn schon wieder 1.April?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.