1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Hast du dich eigentlich schon mal richtig mit der Serie A auseinandergesetzt?
    Vergleiche mal die Torquoten pro Spiel mit England Spanien Frankreich und du wirst Augen machen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Ich nehme mal an, du verwechselst hier einiges...

1. Sport1+ läuft schon und zwar im Kabel!
    2. Der Sender, der zumindest vage angekündigt wurde, sollte Sportklub heißen. Doch nachdem SD.TV nun einige der halbwegs relevanten Rechte gekauft hat, ist der Fall hinten runter gefallen...
    3. Niemand hat je behauptet, dass auch nur einer der beiden auf sky starten würde.

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich finde es wirklich blamabel was sky sich da erlaubt

ich, als fan des intern. fußballs, werde eigentlich seit abo start 2006 nur enttäuscht.... seit dem sind die serie a, die PD, old firm derbys, ligue 1, und die port. liga weggefallen.

habe mich sehr auf die serie a gefreut....ich denke aber auch nicht das es heute ein wunder gibt.

4. Shankly

Shankly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann behalte es doch einfach für dich. Ich z. B. brauche die langweilige Anti-Bundesliga nicht, aber das schreib ich auch nicht tausendmal hier ins Forum.

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir wieder mehr LIVE-Sport geboten bekommen, dazu noch meine Lieblingsliga und gleich mit zwei Spielen von NAPOLI! Aber ich kenne Sky nun auch sehr lange und bin erstmal nicht gerade optimistisch.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schaue mir gerade Juventus-Parma LIVE an (gerade Rot für Melo nacht Tritt gegen Kopf eines Parma Spielers :eek:) und ich sage euch, wenn ihr wert auf internationalen Fussball legt und die Möglichkeit habt holt euch doch anderes Pay-TV....ist in meinem Fall nicht teuer und ich kann PD, Serie A, Ligue 1, Holland, Schottland usw. sehen :winken:

Bei SKY ist man zur Zeit noch schlecht bedient, aber vl wirds ja besser - die Hoffnung stirbt nie...:)

6. Lettermaner

Lettermaner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für heute Abend zeigt mein TV Guide leider auch nichts an in Sachen Serie A.
    Wenn ich jedoch mit meinen Receiver Sky Sport 3 im Programm etwas weiterschalte, dann wird mir Neapel - Juve (Live) am Sonntag um 20.40 angezeigt.
    Also wird die Serie A bei Sky defintiv am Sonntag starten und es erfolgt keine Freischaltung auf Sportdigital, sondern Sky überträgt die Spiele auf ihren eigenen Kanälen.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Stimmt.Sportklub war es und nicht Sport +.
    Das hatte ich auch als allgemeins Beispiel nennen wollen und war nicht auf Sky bezogen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja klar, wenn etwas bei sky im EPG steht, ist es definitiv... :rolleyes:
    Letzte Saison standen sogar mehrere Spiele aus Italien im EPG und was kam? Richtig, nichts!

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Sky Sport 3? Gibt doch nur Sky Sport Bundesliga;Sky Sport 1;Sky Sport 2;Sky Sport Austria.

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das sind die unteroptionen, die einzeln abgespeichert werden, es gibt sogar Sky Sport 11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.