1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Lassen wir uns ueberraschen. Der obige Satz lässt einigen Raum für Interpretationen jeglicher Art zu.

Sky:
    Wir werden in Kürze entscheiden, in welchem Umfang das Sportpaket um dieses Programm ergänzt wird.

Wahrscheinlich um keinen, oder doch um den vollen?

2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Die sollen einfach Sportdigital TV für jeden Kunden freischalten und fertig ist. Da brauche ich keine Unteroption im Sportportal, nur damit ich sehe, dass dort ein Cornerlogo von einem Drittsender ist.

3. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wir können ja wetten abschliessen, ob der italienische anti-fussball heute bei sky läuft :winken:

ich würde mal sagen: nein!

wer sich ansehen will wird eben auf die üblichen stream-lösungen zurückgreifen müssen, da gibts vermutlich auch schon vorher ein paar der spiele aus der anti-liga :D

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nun übertreib' mal nicht. Zwar hat das Mancini mit seiner (erfolgreichen) Abwehrschlacht gegen Arsenal das gestern eigentlich wieder bewiesen, aber alles ist besser als die Erstrundenspiele im DFB-Pokal. Gegen Live-Sport statt Konserve sollte niemand was haben.

5. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sind die nicht live? darum gehts ja nicht, jeder soll sich doch das reinziehen was er gerne sehen will. ich brauche die serie a nun wirklich nicht, das amcht einfach keinen spass. ist eben meine meinung

sollte es heute abend wirklich bei sky kommen, wünsche ich jedem der damit was anfangen kann von herzen gute unterhaltung!

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Die Hinhaltetaktik von Sky laesst auf keine Übertragungen der Serie A im Sky Sportpaket schliessen.

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Da kommt heute nichts - das sage ich euch jetzt um 11.45 UHR UND HEUTE ABEND UM 20.45 Uhr werdet ihr dann den schwarzen Bildschirm auf Sportdigital bewundern können mit dem Hinweis: Ihre Smartcard hat keine Berechtigung diesen Kanal zu entschlüsseln.:winken:

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das Spiel kommt bestimmt auf Sky Sport HD2 der wird von besten Pay-TV Sender er Welt gar nicht erst im Kabel angeboten.Dafür bezahlt man 10 Euro für nichts.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Quatsch, kommt bestimmt ganz anders. :D:D

10. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann diese gebashe der Kabelopfer nicht ab, es nervt. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.