1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Ja klar und bei Sky wissen die Mitarbeiter plötzlich irgendwas. Solange das Spiel nicht über den Sender ist kann noch alles passieren.

2. MarkusM

MarkusM Guest

AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Ganz genau so ist es. Die Kabelbetreiber werden das so einfach nicht zulassen. Bevor keine offizielle Meldung raus ist, bleibt es erstmal bei der Freischaltungs-Geschichte.

3. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Ja mir ist es egal.
    Solange ich es sehen kann.

Wenn nicht Sky Sport dann ja aufjedenfall Freischaltung sportdigital.

Endlich wieder AC,INTER und Juve auf Deutsch.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich weiß nicht was das ganze mit Kabel Deutschland und anderen KNB-s zu tun haben könnte. Sky kann auf seinen angemieteten Kanälen zeigen was sie wollen und wen sie wollen.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was halt nicht geht ist die partielle Freischaltung von sd.tv im Kabel. Aber das hatte Sky ja auch ursprünglich gar nicht vor.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jo, aber wenn sd.tv mit den KNB den Vertrag so gestaltet hat, dass der Inhalt von sd.tv nur via sd.tv und somit via KNB an den Endverbraucher kommen darf, dann kann da Sky nicht so einfach sd.tv zeigen bzw. sd.tv "verbietet" Sky das.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gab bereits einmal so eine Window Promotion auf sky Sport (oder war es noch Premiere-Sportportal?) mit entweder Handball oder Basketball. Seither haben sich die Verträge nicht geändert.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jo, war Premeire, war glaube ich Volleyball.

Wenn das nicht der Grund ist, dann kann ja nur noch die Vermarktungsfirma der Serie A dazwischengefunkt haben ...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht haben es die KNB damals auch nur gebilligt. Ich will nur sagen, dass es einen Präzedenzfall gab.

Was Serie A bei sky Angebot, glaube ich weiterhin erst dran, wenn ich es sehe...

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Wenn ich mich recht erinnere,war SD in der Promotion Woche 24 Stunden am Tag für eine ganze Woche freigeschaltet.Damals boten sie nur Volleyball;Handball und Basketball an.Wenn ich mich weiter daran erinnere bestand das Tagesprogramm aus fast nur vier Spielen die dann fast den ganzen Tag gezeigt wurden.Ich glaube,Liveübertragungen gab es nicht so viele.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.