1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

So toll ist es nicht. Da muss ich dir leider Recht geben, deister. Ziemlich Fußball-Lastig, wie bei sky.

Aber sky mit nur Premier League und bissel Golf, DEL und Wimbledon ist auch nicht gerade der Bringer.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Das ist ja alles richtig, aber "der Masse" reicht das völlig aus. Die Formel1 mit richtig vielen Zuschauern stand auf dem Prüfstand, warum sollte dann Sky Sachen die kaum jemand guckt im Programm halten? Wenn sd.tv sie zeigt, um so besser, noch im Portfolio drin und dann noch Gewinn machen damit (Provision)

Ansonsten frage ich mich wer das alles gucken soll, Samstag/sonntag ist ja schonn vollgepackt (gut, abends nicht wenn PD etc spielt), aber da hat man ja idR schon zig Spiele gesehen (Buli oder PL) Ich persönlich bin dann "satt"

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Deister,wenn du auf meiner Homepage mal nachschaust und sieht was ich alles mir anschauen könnte dann wärst du mehr als satt.:D

4. MarkusM

MarkusM Guest

Sagen wir so. Für mich ist ein gutes PayTV eben mehr als nur CL, EL, BuLi, PL und DFB Pokal.
    Es darf sowohl im Film als auch Sportbereich etwas mehr sein. Da ist in meinen Augen zu sehr zugunsten der Bundesliga zurückgeschraubt worden.

Aber es stimmt, vielen reicht das bisherige Angebot. Das ist auch nicht nur sky - Schuld, dass sie jetzt nur auf diese Sachen setzen. Allerdings täte dem Programm ein wenig mehr Breitensport gut.

@ Muddy: Das stimmt. Ich bin trotz der aktuellen Situation bei mir immer noch hungrig, wie du weist ;-)

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich finde,im Filmbereich ist das so eine sache.Wenn fast nur schrott in den Kinos kommt,dann kann Sky nichts dafür.Wenn sie solche Filme nicht zeigen wollten,dann hätten sich fast nichts.Eines berücksichtige ich auch.Jeder hat halt einen anderen Filmgeschmack.
    Im Sportbereich gab es vor sehr vielen Jahren zu Premierezeiten ein sehr gutes Angebot.Zwar durfte Premiere damals noch nicht alle Spiele aus der Bundesliga zeigen,aber sie hatten die Topligen im Programm.An einem Sonntag fing der Fußball gegen 14 Uhr an und gegen 22.30 Uhr lief das letzte Spiel aus Brasilien oder Argentinien.Dazwischen gab es Deutschland,England,Frankreich,Italien und Spanien sogar Portugal und die Niederländer waren mal im Angebot.
    Heute gibt es alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga;Österreich Bundesliga und erste Liga,England,alle Spiele der Champions League und ausgewählte Spiele der Europa League obwohl Sky sämtliche Rechte an der Europa League besitzt.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also ich bin schon fussballverrückt,denn nachmittags um 13 45 englische spiel danach buli dann das topspiel oder england und dann noch spanische und italienische liga, denn auf meine barcelonafreunde verzichte ich nie ausser ich muss arbeiten.leider hat sky den nachteil das ja deutsche und englische liga zur gleichen zeit laufen.finde aber gut das sd tv sich die italo rechte gesichert hat denn es wird eine spannende saison werden und bitte nicht inter abschreiben.viel spass trotzdem bei der schönsten nebensache die es gibt.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die müssen es ja ganz schön dicke haben. :D

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

HD guckst du wohl nicht?
    Samstag ist ganz klar PL-Day, wie auch schon der 26./27./28./29.12.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Habe den Samstag auf meiner HP aktualisiert.
    Wenn ich nicht gerade arbeiten muß schaue ich auch HD,ansonsten konzentriere ich mich auf meiner HP auf die SD Sender,Fußball (PAY TV und FTA;AJS).
    Wenn ich nach sämtlichen Sportübertragungen schauen würde wäre der Aufwand etwas zu groß.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Habe mal gerade auf der Sky Homepage nachgesehen.
    Am Donnerstag,06.01.11 überträgt Sportdigital das Spiel Inter (7.) - SSC Napoli (2.).Bei Sky Sport 1 und Sky Sport 2 ist da nichts eingetragen.Dann müßte das Spiel für Satkunden über Sportdigital zu sehen sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.