1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Aufjedenfall peinlich!

Peinlich:
    *PM rausbringen und dann doch nicht übertragen
    *kleiner Sportsender wie sportdigital kann die Serie A übertragen was das große Sky seit 2 Jahren nicht schafft

Ich schätze die Chancen für 6.januar auf 25%

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Der angebliche Typ von der Sportredaktion scheint dann aber keine Ahnung gehabt zu haben, denn die Serie A ist schon seit über ca. 2 Wochen über Sky zu empfangen, da sportdigital über die sky Plattform empfangabr ist

3. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Das ist ja klar!
    Hier gehts um die angekündigte Ausstrahlung auf dein eigenen Sky Sport Sendern.

Sportdigital gehört nicht direkt zur Skyplattform.
    Kann aber für "nur"4,99€ gebucht und auf der gleichen Smartkarte freigeschaltet werden.

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist mir schon klar, aber ich würde es sky schon zu trauen, das sie mit so Slogans wie " Verfolgen sie die Serie A, live auf Sky" werben.

Und das werden sie garantiert auch machen, wenn dieser Deal mit sportdigital nicht zu Stande kommt.

Aber da war halt nunmal leider eine PM, in der explizit darauf hingewiesen wurde, dass die Serie A auf Sky Sport läuft und aus der Nummer kommen sie jetzt so schnell nicht mehr raus.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  5. fallobst

fallobst Guest

und nicht zu vergessen es gibt auch noch kabelkunden wie ich die das nicht so einfach dazu buchen können.:love::winken:

6. MarkusM

MarkusM Guest

In den Kabelpaketen ist doch sportdigital enthalten. Bei der KDG für 12,90 €...bei Unitymedia für 15 €...bei Kabel BW für 5 € im Paket, usw.
    Die Kabelfirmen wollen ja ihr eigenes Programm pushen.

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann hätte man wahrscheinlich ein kleines Sternchen dahinter gesetzt und unter dem Text kurz erwähnt, dass dies nur für Kunden zutrifft, die das Sky Angebot über Satellit empfangen.

Aber wie gesagt, ich denke Sky hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Einige Kabelnetzbetreiber sind wohl auf die Barrikaden gestiegen.

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Somit im Kabel, aber nicht über "sky" empfangbar.

9. fallobst

fallobst Guest

ich bin zwangstunitymediatet das kostet aber mehr dann muss ich noch zusätzlich das blöde basic nehmen für 3,90€ plus 15€ plus acktivierungs gebühr von39.90€ plus eine mvz von 24 monaten plus hd+und noch 5€ im monat wenn ich mein sky drauf buchen muss.:love:

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Stand da drin, dass die Serie A auf Sky Sport kommt oder stand drin, dass sie für Sport-Abonnenten freigeschaltet wird?...

• In Kooperation mit sportdigital zeigt Sky jeden Spieltag ein ausgewähltes Topspiel aus Italien
    • Zum Auftakt am 6. Januar Bayern-Gegner Inter Mailand gegen SSC Neapel live auf Sky
    • Empfangbar für alle Abonnenten des Sky Sport Pakets

... aber nicht, dass man die Serie A auf Sky Sport 1 oder 2 überträgt... das stand zwar im Programmplaner, aber das hat man entfernt... was aber nicht heißt, dass die Serie A nicht bei Sky kommt...

Sky PM: http://info.sky.de/inhalt/de/serie-a-ab-januar-live-auf-sky-pr-17122010.jsp

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.