1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Vielleicht haben die einfach noch nicht das Memo bekommen...

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Mag sein. Was mich eigentlich wundert unter Sullivan sind Sachen nur immer kommuniziert worden, wenn Sie unter Dach und Fach sind. Nur meine Spekulation: ist da was anderes oder groesseres im Busch? Duckundweg:)

3. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

So exklusive Infos:

Sky hat die Pressemeldung und die Informationen im Tv-Guide rausgenommen,da es kurzfristig probleme mit den Rechten gab/gibt.

Ein Verantwortlicher von der Sky Sportredaktion sagte:
    "Sky steht noch in Gesprächen um die Kooperation mit sportdigital zu erhalten.Man könne voraussichtlich bis zur ersten Übertragung noch nichts sagen.
    Spätestens zur ersten Übertragung werde und müsste die Sachlage geklärt sein,ob Sky die angekündigte Kooperation so erhalten könne."

Also kein Ja und kein Nein ob Sky die Kooperation mit sportdigital erhalten kann.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das wird ganz klar ein NEIN werden, denn wir wissen ja, wie Sky beim verhandeln ist, wenn es nicht um die Bundesliga geht: "Wir wollen nichts bezahlen, maximal einen selbst gebackenen Kuchen können wir anbieten. Wenn euch das zu wenig ist, sind wir raus aus den Verhandlungen."

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

:D:D:D

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das würde dir niemand aus der Presse- oder Sportabteilung erzählen :winken:

Ich kann wirklich nur sagen, dass ihr abwarten müsst... alles wird gut ;) Mehr kann ich dazu nicht sagen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich gehe auch davon aus, das alles gut wird. Erstens bin ich Optimist, zweitens gab es unter Sullivan eigentlich keinen Schnellschuss bei PM.

8. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Abwarten ist ja noch Zeit bis zum 6.1.

9. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Vielleicht war es nur einer der bei sky die Toielleten feucht durchwischt :-D

Ne mal im ernst.
    Ich habe bei der Dame von der Programmabteilung mit der Endziffer...50 angerufen.Sie meinte natürlich das übliche; nur für Journalisten.
    Ich habe gesagt,dass die Kundenbetreuung gewohnt schlecht und nicht zu empfehlen ist.
    Darauf hab ich dann konkret gerfragt,ob wie in der PM angekündigt die Serie A ab dem 6.Januar auf Sky gezeigt wird.
    Sie konnte mir nicht weiterhelfen und stellte mich in die zuständige Sportredaktion.
    Der nette Herr von der Sportabteilung beantwortete mir die Anfrage wie oben beschrieben.
    "Es wäre was dazwischen gekommen."
    Daher wäre die PM rausgenommen worden.

Bis zum ersten Übertragung werde und müsste die Kooperation geklärt sein.
    Auf die Frage,ob es probleme mit den Rechten gibt antwortete er:
    "Ja".Sollte bis zur ersten Übertragung geklärt sein.

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wäre peinlich für sky wenn es doch nicht klappt...und ich persönlich würde es sehr schade finden.

evtl scheitert es mal wieder am schnöden mammon....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.