1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

So jetzt definitiv
    Es wird keine Serie A auf Sky geben.
    Auf die Frage ob die Serie A ab dem 6.Januar auf Sky übertragen wird gab es wieder
    ein klares "NEIN"

2. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Mal ne etwas allgemeine Frage, wenn ich sportdigital zu meinem Sky-Abo hinzubuche, verlängert sich dann meine Vertragslaufzeit?

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das wäre ja der absolute Hammer, so etwas Inkompetentes erlebt man wohl nur bei Sky. Im vergangenen Jahr setzt man Spiele in den TV Guide, streicht sie wieder und dieses Jahr gibt man sogar schon eine PM raus, die man auf einmal nicht mehr kennt.

Bravo!

@Knolli - nach meinen Infos passt sich sportdigital deiner Vertragslaufzeit an, d.h. bei 3 Monaten bis zum Auslauf würde es auch bleiben.

4. 1Live

1Live Guest

Jetzt schmeißt man schon Sportrechte raus die noch nie gezeigt wurden.:eek:

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

fängt von vorne wieder an zu laufen.
    so war es, bis jetzt.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich nur gern wüsste ist, was nun genau der Grund dafür ist, dass alles hinfällig ist. Haben die anderen Plattformen gemeckert? Wollte SD.TV die guten Spiele exklusiv und nur den Ramsch bei sky? Oder wollte sky mal wieder nur mit 'ner Tüte Chips bezahlen?

Oder kommt SD.TV nun doch ins Welt-extra-Paket? Wenn es nicht das ist, werden wir es wohl nie erfahren...

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Leute, wartet doch einfach mal ab... Die PM gab es nicht ohne Grund...

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Normal klärt man Dinge wie welche Spiele zeige ich ab, bevor man eine gemeinsame PM rausgibt. Uebrigens auf der SDTV Seite ist die Cross Promotion mit Sky angekündigt.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Normal schon, aber bei sky... :rolleyes:
    Wo genau? Ich konnte da grad nichts finden...

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Im Bereich Presse ( ganz nten auf der Seite) bei PM vom 17.12.2010 Sportdigital sichert sich Rechte an Serie A.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.