1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

hat man bestimmt über weihnachten still und leise wegoptimiert

2. MarkusM

MarkusM Guest

AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

man soll ja auch das Kabelangebot mit sportdigital nehmen. Ich denke, daran ist es gescheitert bei sky. Es geht nur eine Freischaltung von sportdigital über Sat. Über Kabel muss man sich das Paket holen.

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht wird Sportdigital auch ab dem 1.1. ins Sportpaket geschoben...wäre vllt. auch eine Antwort für den anderen Thread bzw. für die Countdown-Werbung auf dwdl.de
    Und dann braucht es auch kein Fenster mehr auf Sky Sport 1 bzw. Sky Sport 2.

Persönlich glaube ich zwar nicht daran, da man es sicherlich größer Ankündigen würde, aber man weiss ja bei dem Laden ja eh nicht was als nächstes kommt.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke nicht, dass sportdigital ins Sportpaket wandert. Könnte mir aber eine Aufschaltung auf SKY Welt extra dagegen schon vorstellen.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Mich wundert,daß Sky nicht versucht Sportdigital mit alle ihren Rechten aufzukaufen.Dann würde Sky wieder super dastehen und könnte das ganze promoten.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja das frage ich mich auch...wahrscheinlich wäre sky aber schlicht zu teuer in der momentanen wirtschaftlichen lage

ich würde es aber natürlich sehr begrüßen wenn sd entweder von sky geschluckt wird oder für alle sport bzw welt abonenten freigeschaltet werde würde.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das würde ich auch begrüßen.Frage mich gerade folgendes.SD ist doch für Kabelkunden auch im Packet.Müssen die dann auch 4,99 im Monat bezahlen.
    Wenn die das nicht brauchen dann könnte Sky das auch für uns freischalten.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Die Kabelkunden müssen keine 4,99 Euro zahlen. Sportdigital.tv ist in Paketen enthalten mit anderen Kanälen wie ESPN America usw.
    Im Endeffekt sind nur die sky-Sat-Kunden bisher die Zahlemeister. Auch bei Austria Sat gibt es andere Kanäle im Paket.
    Ich schätze aber, dass sky schlichtweg keine Lust hat, sich solche Rechte zu holen. Sie haben einfach nicht die Überzeugung, dass ein Programm wie von sportdigital ein Neukunden + machen würde.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Dann lag ich doch richtig mit meiner vermutung.Irgendwie schade,daßwir Sky Kunden dafür blechen müssen.Ich könnte mir vorstellen,daß der ein oder andere Sportfan dann Sky abonieren würde,wenn SD die Rechte behält,ausbaut oder verlängert.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Sicher, aber es ist so eine komische Situation mit sportdigital. Die Transponder-Kosten muss ja SD selber bezahlen und dadurch die 5 Euro verlangen, um überhaupt etwas Gewinn zu machen.
    In einer Fusion mit dem Sportpaket würden sie ja einen Anteil von den Aboeinnahmen von sky bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.