1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt live Kickboxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Wie bitte:eek:
    Dann kannst ja gleich die 1. Liga von den Cook Islands zeigen mit einer Standkamera und drei Mannschaften...

    Sportdigital heißt zum Glück noch SPORTdigital und nicht FUßBALLdigital.
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Bildmässig würden die Ligen zu Sportdigital passen. Interessieren tut das doch keinen. Die Ägypter und Marokkaner kann man doch auch via 13 Ost schauen, da ist nicht wirklich Qualität im Spiel:p
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Eben. Oder mit der UFC. Ist auch nur Kampfsport, und nicht gewaltverherrlichend, brutal, oder was der Schauermärchen mehr sind. Man sollte Kampfsport und Hinterhofprügeleien, wie man sie bei youtube z.B. in Massen findet, nicht in einen Topf werfen, sondern differenzieren und sich vorurteilsfrei mit der Materie erst einmal beschäftigen, bevor man ein korrektes Urteil fällen kann. Dazu ist aber die meinungsbildende Öffentlichkeit nicht bereit, denn dazu müßte man ja zur Abwechslung mal denken...
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Neue (Live)Sportrechte sind immer begrüßenswert!
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Sportdigital kauft wenigstens neue Sportrechte ein, finde ich gut, auch wenns mich persönlich nicht so interessiert. Es gibt bestimmt viele die sich darüber freuen.

    Weiter so!
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Was ist denn nun mit der UFC, da tut sich ja gar nichts.

    Das wäre doch auch eine gute Idee für Sportdigital.tv, zumal der Sender aus Hamburg ist und nicht aus Bayern.
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Hab jetzt mal einige Anregungen bezüglich den Rechten (UFC, MLS...) und der Bildqualität an SD.tv (info@sportdigital.de) geschickt, mal sehen.

    Was ist gut finden würde, wäre, dass SD.tv anstatt einzeln buchbar, in das Welt Extra-Paket integriert würde, dass würde Sky mehr Abonennten bringen und SD.tv mehr Reichweite.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Naja, was heißt mehr Abonnenten? Sky müsste dann selbst ein paar Cent locker machen, die statt in die eigene Kasse an sd.tv gingen und sd.tv müsste mit diesen paar Cent statt der 5€ auskommen - ob es dann immer noch die Serie A zu sehen gäbe, ist eine andere Frage.
    Und was heißt mehr Reichweite? Die finanzieren sich ja nicht durch Werbung und sind heute für 100% aller Sat-Kunden über Sky abonnierbar.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Ja, aber was trägt Sky zur Bekanntheit von SD.tv denn bei.

    Nirgendwo auf der Homepage findet man eine Info zum Sender, auch unter Abo erweitern ist er bei mir nicht gelistet, wie sollen da neue Abonennten dazukommen?