1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt in dieser Woche noch elf Live-Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Elf internationale Live-Spiele aus Europa und Südamerika hat Sportdigital bis Ende dieser Woche noch im Programm. Am Sonntag zeigt der Sportsender allein drei Top-Partien aus der niederländischen Eredivisie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital zeigt in dieser Woche noch elf Live-Fußballspiele

    Was solls, dafür schaut da kaum einer zu, oder?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital zeigt in dieser Woche noch elf Live-Fußballspiele

    Seit dem Erwerb der polnischen Liga schaue ich dort immer mal wieder rein. Ansonsten die npower Championship und die Eredivisie.

    Aber auch nur ab und zu. Interessanter wäre anderer Sport außer Fußball, aber als Fußballsender ist es nicht schlecht, was man anbietet.
     
  4. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital zeigt in dieser Woche noch elf Live-Fußballspiele

    für ausser fussball gibts sport1 und eurosport......der sender ist geil so wie er ist
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital zeigt in dieser Woche noch elf Live-Fußballspiele

    gut, das sagen aber jetzt vor Allem Leute, die lediglich zu 95 % Fußball und zu 5 % Wintersport bei Eurosport sehen.

    Außer Fußball gibts doch bei Sport1 auch kaum was.

    Da braucht man schon Sport1+ und einen Kabelanschluss, dort kommen wirklich sehr unterschiedliche Sportarten vom Snowboard bis zum Tennis. Für mich neben Eurosport 2 die interessantesten SPORTsender.
     

Diese Seite empfehlen