1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital und Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Yeti82, 15. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in den News ist heute sportdigital und ihr Erwerb von Eishockeyrechten, genauer gesagt der russischen Liga KHL.

    Nicht, dass mich diese Liga im Speziellen interessieren würde, aber als alter Eishockey-Fan frage ich mich doch so langsam, wo dieser Sender bleibt. Würde sicherlich auch die Attraktivität von T-Home bei Fußball-Fans steigern!

    Gibt es derzeit Gespräche oder sprechen harte Fakten (z.B. T-Home-ist-böse-Vertrag mit Sky) dagegen?

    Grüße
    der Yeti
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital und Entertain

    Du wirst kein Statement bzgl. Senderaufschaltung bekommen
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital und Entertain

    Ich meine sogar, dass es mal ein definitives Dementi zu Sportdigital gab, dass dieser Sender nicht geplant sei.

    So eine Aussage wird wahrscheinlich mit Constantin zu tuen haben.
     
  4. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital und Entertain

    Ich hatte mal ne Mail zu Sportdigital und zur Telekom geschrieben.
    Sportdigital hat mit ner Mail geantwortet und mit nein (es gibt keine Verhandlungen) geantwortet.
    Die Telekom hat sogar telef. geantwortet und auch nein gesagt. War vor ca. 2 Monaten.
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Sportdigital und Entertain

    Schade, das hört sich ja schon ziemlich definitiv an. Dabei ist der Sender in so gut wie allen Kabelnetzen zu abonnieren.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.647
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital und Entertain

    Mittlerweile ist es Fox auch und Natgeo HD und trotzdem auch nicht bei Telekom :(
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Ich dachte gerade du rechnest mit ner aufschaltung dieser sender? Laut smokey der ja gute connections hat wird sich da so schnell auch nix dran ändern. Dabei ist great migrations sowie the walking dead in hd einfach traumhaft ;)

    Na ja sportdigital ist so ne sache. Die bildqualität ist da nicht gerade der renner. Mit sport 1 können die sich da die hand geben.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.647
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital und Entertain

    Wer rechnet mit was? Fox Hd und NatGeo Hd sind jetzt auch bei Kabel Kiosk, das heißt, die sind eigentlich auch (fast) überall bloss halt nicht telekom
     
  9. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital und Entertain

    Also das Ärgert mich auch das FOX HD nicht aufgeschaltet ist aufgrund von "The walking dead".
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sportdigital und Entertain

    Mich nicht. Ich habe da Möglichkeiten! :D:):winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen