1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 5. Juli 2008.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sportdigital.tv

Born ist beim NDR. Der hat letztens den Emirates Cup kommentiert (HSV vs. Juve und vs. Real). Aber man müsste ihn eigentlich auch mal im WDR hören, denn die Sendung "Liga 3" läuft ja immer parallel.
    Aber wenn mich nicht alles täuscht, müsste Born letztes Jahr schon für sdtv kommentiert haben und zwar die Serie A. Ich kann sdtv zwar nicht empfangen, aber das hintert mich ja nicht daran, mal in deren EPG zu lesen (;)) und da war er dann desöfteren mal aufgeführt.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

blöd das man Frankreich Serbien nicht live im TV überträgt, das ist nach der Auftaktpleite der Franzosen nicht uninteressant

man zeigt es zwar Relive, aber leider erst einen Tag später, bis dahin weiß das Ergebnis eh jeder :(

@ Megaman : Serie A hat man nicht mehr im Programm, gibt nur noch ausgewählte Wiederholungen von der Vorsaison

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt. Wäre sinnvoller, wenn sie FRA-SER ab 21:00 Uhr live in voller Länge zeigen würden und anschließend POR-DEN entweder zeitversetzt oder nur die 2. Halbzeit live.

4. Master-D

Master-D Guest

Serbien - Frankreich gibt es doch live und zwar bei Fussballdigitaltv.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nur online, nicht im Fernsehen.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und was ist Fußballdigital.tv???

Erst informieren

Aber ich Antworte mal für dich, das ist der Internetdienst von Sportfive, wo ausgewählte Spiele kommen, wo Sportfive die Rechte hat, jedoch keinen TV-Partner gefunden hat. Auf Sportdigital.tv laufen abundzu die gleichen Spiele auch utner dem Sendenamen: Fußballdigital.tv live, jedoch nicht immer

7. Master-D

Master-D Guest

Na immerhin etwas. wenns ne gute Bildqualität ist, warum nicht bestellen?

Was würde es eigentlich kosten das Spiel zu buchen?

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Ahnung. Aber wenn ich zur selben Zeit noch andere Spiele im TV gucken kann (FIN-GER und anschließend CRO-ENG im ZDF), buche ich nicht extra einen kostenpflichtigen Livestream. Wenn sie FRA-SER dagegen im TV zeigen würden, dann würde ich öfter mal rüberzappen.

9. Master-D

Master-D Guest

Russland - Wales gibt es am Mittwoch auch live aufm ZDF! :winken:
    Mich würde das Spiel sogar für etwas Geld ansprechen, da ich zu `nem Drittel Serbe bin....... ;)

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

1/3???
    Mal überlegen
    du bist 1/2 Mutter, 1/2 Vater
    Dann bist du je 1/4 Oma Mutter, 1/4 Opa Mutter, 1/4 Oma Vater, 1/4 Opa Vater.
    Kann man nun so ewig weiter führen, bis man dann bei Urur ist und dann 3 Personen nimmt und auf 1/3 runterkürzt

Dann gibt's noch die möglichkeit, das du dort geboren bist, dann jedoch rüber bist, also 1/3 deines Lebens dort verbracht hast