1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Alfie1, 20. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: sportdigital.tv

    Wer auf ENTAVIO wechselt bekommt Sportdigital tv kostenlos auf die Premiere Smartcard freigeschaltet.
    Einfach bei Premiere anrufen, und sagen ja ich will ENTAVIO für zusätzlich 1,99 € im Monat und Du kannst den Sender sehen.:winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sportdigital.tv

    wo steht dass dass sportdigtal.tv dann kostenlos ist!!!

    bitte quelle für diese behauptung!!!1

    nach meiner information kann man sportdigital.tv nur zum preis von 9,99 im monat buchen wenn man entavio receiver und karte hat!!

    über premiers (star) kann man nach meiner info sportdigital derzeit (auch nicht ab 1.10.) NICHT buchen!!!
     
  3. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportdigital.tv

    Stand doch in den News hier.
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_199865.html
    Alle Entavio-Kunden (sowohl Entavio-Direkt Kunden, als auch Premiere Kunden die zusätzlich Entavio gebucht haben) bekommen den kompletten Oktober Sportdigital.TV kostenlos zu sehen. Erst ab 1.11 muss man zusätzlich ein Sportdigital.TV Abo haben, bis dahin reicht ein Entavio-Abo.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sportdigital.tv

    sorry wo steht dort dass auch premiere kunden sportdigital freigeschalten bekommen? kann dort nur lesen dass entavio kunden den ersten monat sportdigtal kostenlos bekommen und dannach 9,99 pro monat dafür zahlen müssen.

    da steht eindeutig NICHTS von premiere kundne die entavio dazu abonniert haben!!!!

    zitat:

    Der neue Pay-TV-Sender "Sportdigital.TV" wird für Entavio-Kunden den ersten Sendemonat kostenlos zu sehen sein. Ab dem 1. November 2007 wird der Sportkanal dann für 9,99 Euro im Monat buchbar sein
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sportdigital.tv

    Wer lesen kann ist glatt im Vorteil.:winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sportdigital.tv

    ja habe es ja gelesen und wollte wissen woher du das hast :confused: :confused: :confused:

    auf der von michae zitierten quelle geht nur hervor dass sportdigital.tv im ersten monat für entavio kunden kostenlos ist!

    da steht aber nicht von jenen die von premiere kunden die entavio haben wollen :confused: :confused:

    mit ist auch nichts über eine wechselmöglichkeit von bestandskunden bekannt!!! (wird wohl dann gehen wenn man sein abo, mit neuem start der vertragslaufzeit, umbestellt und auch gleich noch neuen receiver dazukauft)

    wo steht das kuden die entavio über premiere haben (gibt es solche überhaupt???) sportdigtal.tv buchen können? finde nichts dazu bei premiere!

    was du geschrieben hast ist also nur eine behauptung ohne beweis! (auch wenn du schreibst wer lesen kann ist im vorteill, nur weil du etwas schreibst ist das noch lange kein faktum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sportdigital.tv

    Werbe Mail von ENTAVIO.:winken::D
    Voller Wortlaut:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sportdigital.tv

    ok, danke wollte deine quelle wissen!
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital.tv

    Verträge von Premiere über entavio sind doch ca. 3 Euro pro MOnat teuerner als welche dirket über Premiere oder???
     
  10. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportdigital.tv

    aber wenn ich premiere kunde bleibe, behalte ich auch "für immer" meine premiere smartcard, worüber ich dann trotzdessen spodigi sehen kann, korrekt?